LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
La Vela Puerca haben wir uns angehört.
Die Assituse hat angefangen Menschen ins Gesicht zu schlagen und an den Hals zu greifen, weil sie geschubst wurde - beim Pogen :stupid:
Da fragt man sich doch tatsächlich erstmal, wieso sie erstens nicht auf einem Hafti Konzert ist und zweitens sich überhaupt ins Zentrum des Moshpits stellt.
Ihr Schwuchtelfreund (ich habe keine Probleme mit anders orientierten, aber der war einfach wirklich so eine typische Schwuchtel, die man im Mitten Im Leben sieht. Orange gebrannt, Ausschnitt bis zur Gürtellinie und behindert) hat auch aggressiv zurückgeschubst.
Zum Glück haben wir die beiden rausgeschleppt. Wir wurden schon komisch angeschaut, weil es für Unbeteiligte vermutlich wie rape ausgesehen hat. Die hat nämlich angefangen, Menschen zu beißen, weil wir ihre Arme festgehalten haben :fresse:
Abgesehen davon wars eigentlich ziemlich geil. Wir haben zwar kein Wort verstanden und das Wetter war auch mies, aber trotzdem lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen.

Ich danke meinem Nachbarn, dafür das er den Rasensprenger abgelassen hat und ich scheisse gepennt habe. Mögen ihm beide Hoden abfallen.


Sent from somewhere over the rainbow
 
Hier isset zu ruhig.


Sent from somewhere over the rainbow
 
Drecks Arzt .... tuts weh ? am liebsten hätt ich ihm eine in die Fresse geschlagen. Immerhin hab ich manuelle Therapie bekommen und Ultraschall ...
Nun kann ich auch nicht mehr schlafen. Wat solls, um 12:00 Uhr gehts dann zum Physio.
 
was ein Scheiß hier. So ein Rotz :grrr:
 
Es regnet:(

Gesendet mit dem Keksphone
 
Moin
Im regen fahren ist scheiße.. trotz zwei Hosen alles durch ._. Aber die Lederjacke hält echt alles ab :dD
 
Immer noch krank...wieso ist mein bruder ausm urlaub zurück? 2 wochen schon um?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Am letzten Urlaubstag :p
 
So, gab lecker thai mittagessen mit seitan. Lecker wars ....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Warum ist der Bier Lieferserrvice eigentlich so teuer? Ich will nicht schon wieder einkaufen gehen... :wall:
 
Selba Äffchen! Was machste so?
 
Tach! Boah was für ein scheiß Tag, ich hab heute noch rein gar nichts zustande gebracht...
 
Ich war auch nur mal wegen EET Praktikum bei nem Betreuer, hab mich für den Campuslauf angemeldet, war essen und danach bei Mathe II/2. Ich mag Wahrscheinlichkeitsverteilungen.

Jetzt schnell abwaschen, einkaufen, pumpen gehen und dann zum Geburtstag von ner Freundin. :)
 
Hat jemand nach nem Hai verlangt ? :fresse:
 
du alter Assi...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh