LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch doch morgen mach ich noch ein paar Bewerbungsfotos + Briefmarken kaufen und dann paar Bewerbungen abschicken
und nein ich hasse RTL 2
 
RTL 2 ist voll kuhl und so :fire:
 
Weil die sich lieber wie Gollum zwischen den Waschmaschinen verstecken als einem zu sagen, wo man ein VGA-Scart-Adapterkabel bekommt :fresse2:
 
Mal was anderes, kann jemand nen miniHDMI auf HDMI Adapter empfehlen? Ich hatte so ein billiges kack Teil von Amazon aber der ist gerade kaputt gegangen. :wall:
 
nüscht, Jungeee! :p
 
Es regnet wie aus Eimern und übler Wind ist auch noch, ich mag jetzt nicht raus gehen.
 
haha, hier ist endlich mal wieder halbwegs schönes Wetter :)
 
Es regnet wie aus Eimern und übler Wind ist auch noch, ich mag jetzt nicht raus gehen.
Ich dachte schon dein Bioladen hätte geschlossen und du müsstest wieder Fleisch essen. :fresse:
€dit: Ich könnte mich gerade bepissen vor Lachen. In unsere alte Wohnung, aus der wir vor knapp 2,5 Jahren ausgezogen sind, zieht gerade das vierte mal ein neuer Mieter ein. :lol:
Wir haben für die 55m² schon gut 600€ bezahlt, unser Nachmieter lag schon bei knapp 700€. Bei dieser Steigerung (jenseits vom Mietspiegel) dürfte die Tante die da gerade einzieht schon nen 1000er Locker machen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh