LTdW

Teure Reperatur, ins Sauerland für ein neues Türschloss :fresse:
Solange das Bier schmeckt, gibt es wenigstens eine Entschädigung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind ja zwei Schlösser ;)
 
Ich steh nun erst mal auf und kämpf mich zur dusche

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
um ehrlich zu sein ich hab heute noch gar nichts gegessen

mach mir aber gleich ganz schnell was, so ganz ganz schnell
 
:lol:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wieso bei VW? Der Wagen steht bei meinem Cousin in der Garage = Werkstatt. Er hat nur die Teile besorgt und baut die gleich ein.
 
Ja aber die Teile bei VW sind, naja sagen wir mal etwas teurer :fresse:
Ich hab mich damals auf den Arsch gesetzt, als ich für meinen Golf2 (Winterauto) neue Zylinderkopfschrauben und eine neue Zylinderkopfdichtung holen wollte und die was von 400DM gesagt haben. :eek:
 
Ich habe nicht gesagt, dass er die Teile bei VW holt. Er arbeitet nur da und hat dementsprechend Ahnung von meinem Auto.
 
Ich bin froh das ich nen alten Colt fahre ... wenn ich was brauche, ruf ich erst mal beim Schrottplatz an
 
jau VW ist nicht ganz billig, hab mir letztes Jahr nen Schalter zum Fenster runter machen gekauft, 18 EUR für so ein kleines Stück
 
Ich habe nicht gesagt, dass er die Teile bei VW holt. Er arbeitet nur da und hat dementsprechend Ahnung von meinem Auto.
Vermutlich bekommt man die Türschlösser idR nur beim Hersteller, da die über die Schlüsselnummern Codiert sind ;)
Für den Einbau eines Türschlosses, benötigt es nur Fingerfertigkeit und keine Ahnung. Das hättest du auch selbst geschafft, bei deinem Erdbeerkörbchen.

Ich bin froh das ich nen alten Colt fahre ... wenn ich was brauche, ruf ich erst mal beim Schrottplatz an

Zylinderkopfschrauben sollten beim Tausch der Zylinderkopfdichtung immer mitgetauscht werden, da die doch etwas gröberen Kräften ausgesetzt sind ;)
Auf dem Schrott würde ich mir nur Karrosserieteile und überholte Motoren/Getriebe kaufen.
 
siM•Luxx;20692226 schrieb:
um ehrlich zu sein ich hab heute noch gar nichts gegessen

mach mir aber gleich ganz schnell was, so ganz ganz schnell

Ich hab auch noch nichts gegessen, ist mir gerade viel zu anstrengend...
 
sieht eher kalt und nass aus

Und warum bin ich heute morgen mit der S Bahn quer durch die Stadt gefahren? Ich hätte einfach nur die Straße gerade aus gehen müssen. :wall:
 
Ist mir auch schon einmal passiert :d so im halb Schlaf eine Runde durch die Stadt. Danach wundert man sich warum einem das Ziel so bekannt vor kommt ^^
Man hätte ja einfach nur 2 Straßen weiter laufen müssen.
 
Ich weiß es nicht. Wir haben nen Kasten mitgebracht und der war irgenwann leer, dann kam ein anderer Kasten und da war noch alles ok. :) Später gabs dann aber Vodka, Pfeffi, Wein, Tequila usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh