LTdW

:lol: :lol: :lol:

Ich glaube Brotkante fährt nicht extra aus Soltau nach Hamburg, um dort Pommes zu essen :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse2: frittenbude macht ganz coole Musik find ich.


Kann mal jmd gucken ob Steam immernoch down ist?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
:fresse2: frittenbude macht ganz coole Musik find ich.


Kann mal jmd gucken ob Steam immernoch down ist?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
laut steam wirds wohl noch bis morgen dauern. ich verlange auf jeden fall schadensersatz.
der downtime discussionsthreat im steam forum hat schon 680 seiten.
 
:haha:

Alex, Raul haut ab :(
 
autsch, naja

so einen wie ihn wird es vermutlich nie wieder geben auf Schalke :(
 
laut steam wirds wohl noch bis morgen dauern. ich verlange auf jeden fall schadensersatz.
der downtime discussionsthreat im steam forum hat schon 680 seiten.



Ich komm gestern nach der spätschicht nach Hause will zocken, nix da ! Hab dann auch im Steam thread mitgelesen bis 3 uhr früh. Kanns ja wohl nicht sein... Auch das der offline mode nicht geht.Hammer echt

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Und nie mehr in der Bundesliga.
Das war mit der populärste Spieler, der in der BL gespielt hat.
 
Ich komm gestern nach der spätschicht nach Hause will zocken, nix da ! Hab dann auch im Steam thread mitgelesen bis 3 uhr früh. Kanns ja wohl nicht sein... Auch das der offline mode nicht geht.Hammer echt

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

welcome to steam, we don´t give a fuck what you want.
 
Überleg mal wie viele davon nun betroffen sind. Wenn Clans gerade bootcamp haben oder sonst was,die ganzen ESL matches die verschoben werden müssen und und und

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ach Gott wie schlimm :shot:
 
Überleg mal wie viele davon nun betroffen sind. Wenn Clans gerade bootcamp haben oder sonst was,die ganzen ESL matches die verschoben werden müssen und und und

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
hatte heute raid. konnte mich nicht einloggen. Sehr viele marken und potenzieles gear verloren, danke valve. Das hat mich um wochen zurückgeworfen,
 
@Hagen wenn dein tv nicht nehr läuft und gleich Fussball kommt würdest du dich genauso ärgern

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Stimmt, aber dann würde ich in eine Bar fahren :d
 
Achsoooo... :d

Alex, ich brauche nun ein Schalke Trikot mit Raul hinten drauf. Will Samstag zur Geschäftsstelle fahren. Kommste auch? :)
 
Ich fahre nach dem Frühstück los, wollte gegen 11 da sein.
 
Er wäre ja nach Holland gefahren.
 
...und hätte sich vom Spielen dann doch durch andere Sachen abhalten lassen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh