LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hab ich gerade 1kg reinen Salbeitee für knapp 14€inkl. Versand bestellt, obwohl ich so viel niemals brauche :lol:
Aber wenn 50g teilweise schon 5€ inkl. kosten (50g wären zu wenig) und 500g bei 13€ liegen, kann ich auch gleich nen Kilo nehmen, wird ja nicht schlecht :fresse:
 
3q3Dv.jpg

:fresse:
 
Kann ja nicht schaden ;)
Soll ja insgesamt ziemlich gesund sein und gegen Schwitzen helfen, und da ich bei höheren Temperaturen kombiniert mit etwas Bewegung vermutlich erblich bedingt relativ leicht ins Schwitzen komme, dachte ich mir, jetzt wo der Sommer vor der Tür steht, probierste das mal aus ;)
Außerdem mag ich den Tee :)
1kg ist natürlich leicht übertrieben, aber so kann ich wenigstens lange jeden Tag ne Tasse trinken ;)
 
Wo hast du bestellt für den Preis ?
 
Danke, sieht ganz interessant aus der Laden.
 
Grade das erste mal seit dem ich meinen Führerschein habe angehalten worden :d Ich glaub der Polizist hat sich ein bisschen verarscht gefühlt :d
 
ich wurde noch nie einfach so angehalten :fresse:
nur ein einziges mal wo ich auch einen Punkt kassiert hab :fresse2:
 
über Bahnschranke mit 50 gebrettert :fresse:
nach der Bahnschrank war halt Baustelle und ich wusste nichts weil ich die Straße selten fahre und dann ist es passiert ^^
 
Das ist nicht wahr!

Kriegt man gestern von der Firma, die unsere Schließfächer betreut, einen Zettel, dass ich meins bis Freitag, den 20.4, Räumen soll, da se nâchste Woche ausgetauscht werden.
Komme ich heute zur 5. Stunde in die Schule - mit Auto - und wurde meins einfach ausgetauscht. Meine ganzen Sachen, u.a. Dokumente fürs Praktikum, Sachen aus dem 12. Jahrgang und meine Matheklausur wurden einfach so weggeschmissen.
WTF? Und bei einem Anruf kriegt man die Schuld, da man ja vorher hätte Räumen können. Genau...


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Zu RECHT!
dem penner dem ich damals beinahe meine Brechstange ins Auto gehalten habe...
der sitzt nun im Knast, weil er 1.4 Million Euro veruntreut hat :d

jajajaja.. Hartz4 beziehen und dann nen Audi A1 und nen Audi A8 vor der Tür stehen und nen Zimmer voller Elektronikkram vollstehen haben..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh