LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben hier am Rhein-Herne-Kanal, da wo die A2 kreuzt, auch eine Anlage für MTB-Aktivisten :p
 
Ich möchte auch mal DH fahren, aber alleine macht es keinen Spaß und für einmal ausprobieren auch zu teuer :(
 
Downhill ... er hat nur Angst, wenn er alleine geht, sich richtig übel auf die fresse legt, keiner da ist, der ihn zusammenflickt.
 
Nee, hab mich schon mal richtig übel mit dem Rad hingelegt. Ich bin mindestens 30cm hoch und 1m weit geflogen! :fresse:
 
Ich wurde damals am Kinn genäht und mit einem Pflaster angeklebt. Seitdem wächst an dieser einen Klebestelle kein Bart mehr :fresse:
 
Hhmm, wenn ich mir das ganze Gesicht nähen lasse und Pflaster draufklebe, muss ich mich dann nie wieder rasieren?
 
Ich kann mit ins Bein gerammten Ritzeln aufwarten. :bigok:

Das war 'ne Narbe.... fast 15cm :eek:

Ist aber in 3 Jahren nun auf die Hälfte geschrumpft und wird wohl um 2015 komplett abgeheilt sein.
 
Alles durch MTB:

4 Löcher im Bein
1x Hundebiss, rechte Wade
1x Schürfwunde Oberschenker rechts, ca. 15cm
1x Aufgeplatzes Knie, rechts,
 
@DC: In den Meisten Bikeparks kann man sich ein Bike und Schutzausrüstung ausleihen.
 
SPORT IST MORD ! :fresse:
 
Stimmt ... aber macht denoch spaß.
Arzt meinte vor paar Tagen, die nächsten 3 Wochen kein biken.
FU
 
Aber Enduro is eh viel cooler und besser, als Downhill. Da kommt man wenigstens die Berge, wo man nachher selber runterfahren will hoch und kann trotzdem im Bikepark oder auf Downhill-Strecken fahren.

Mit meinen Verletzungen durchs MTB fang ich lieber nicht an :fresse:
 
Schutzkleidung gebraucht kaufen ... kommt man so zwischen 200 bis 300 euro hin.
 
Gar nicht fahren - 0€ :fresse:
 
Wenn dir beim Sport machen langweilig ist, machst du entweder was falsch, oder den falschen Sport. Man muss sich auch oft erst dran gewöhnen, irgenwann gehts nicht mehr ohne, ich würde nicht mit Purged tauschen wollen, wenn ich nicht Biken kann, ist meine Laune innerhalb von ein paar Tagen ziemlich weit unten :fresse:

@anderesthema: Astra Urtyp :drool:
 
War gerade pumpen.
 
Hier wurde gerade die gesamte Kreisbereitschaft der Feuerwehr alarmiert und fährt morgen früh um 5 nach Lüchow Dannenberg zum Hochwasser Einsatz. Krass!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh