LTdW

Haha, ich stehe hier gerade vor nem Gymansium, was hier so rumläuft. :fresse2: Direkt daneben ist auch eine Gesamtschule.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nicht wahr!

Kriegt man gestern von der Firma, die unsere Schließfächer betreut, einen Zettel, dass ich meins bis Freitag, den 20.4, Räumen soll, da se nâchste Woche ausgetauscht werden.
Komme ich heute zur 5. Stunde in die Schule - mit Auto - und wurde meins einfach ausgetauscht. Meine ganzen Sachen, u.a. Dokumente fürs Praktikum, Sachen aus dem 12. Jahrgang und meine Matheklausur wurden einfach so weggeschmissen.
WTF? Und bei einem Anruf kriegt man die Schuld, da man ja vorher hätte Räumen können. Genau...


~ Erzi (Sent from iPhone)

Erstmal natürlich:
ba7041ef8f57dujuw.jpg

Aber: Wie kommst du nun an deine Sachen wieder ran? Sind nicht wirklich in die Tonne gewandert?! Denen würd ich aber was erzählen! :eek:
 
Erstmal natürlich:
Anhang anzeigen 190167

Aber: Wie kommst du nun an deine Sachen wieder ran? Sind nicht wirklich in die Tonne gewandert?! Denen würd ich aber was erzählen! :eek:

Der gescheite Schüler hat natürlich Sicherheitskopien, die Klausur wurde wieder rausgefischt - Hausmeister sei Dank! - der Rest ist allerdings in die Tonne gewandert, ja. Sind noch einige Sachen aus der 7/8 Klasse dabei, die auch nicht wiedergefunden wurden sowie meine alte schöne Kunstmappe mit Diddl drauf. :'(

Ich schreibe heute oder morgen noch einmal ne nette Mail dahin und dann mal sehen, was als Antwort darauf zurückkommt. In dem Schreiben steht zwar, dass keine Haftung für Sachen übernommen wird, aber es steht auch explizit da, dass die Schließfächer erst ab dem 24.04 geräumt werden und das ich bis 20.04 Zeit habe.
 
Meine Sachen bis zu 11 hab ich neulich eigenhändig entsorgt, stell dich nicht so an :fresse:
 
hab grad mit dem Bruder von meiner freundin geschrieben..
hab ihm gesagt.. er soll sich nen höschen von ihr übern Kopf ziehen.. und mir dann ein bild schicken.
was macht der Junge?!?!?
der macht es wirklich :lol:
 
Lol hab gerade eine Einladung zur Dota 2 Beta bekommen ^^ mal sehen wie das Spiel ist, hab noch nie so etwas in der Art gespielt.
 
Mahlzeit :)

Nachdem das geplante WE mit Freundin ja geplatzt ist und ich echt ziemlich schlechte Laune hatte.. Geht es mir nach 7h Telefonat mit ihr und 1h Diablo III Beta zocken besser :d
 
Rekord liegt bei 8h ;) :d Reden ist das A und O, besonders weil es ihr im Moment so schlecht geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh