vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Haha, ich stehe hier gerade vor nem Gymansium, was hier so rumläuft. Direkt daneben ist auch eine Gesamtschule.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haha, ich stehe hier gerade vor nem Gymansium, was hier so rumläuft. Direkt daneben ist auch eine Gesamtschule.
komischerweiße läuft im gymnasium das schlimste gesox rum
Das ist nicht wahr!
Kriegt man gestern von der Firma, die unsere Schließfächer betreut, einen Zettel, dass ich meins bis Freitag, den 20.4, Räumen soll, da se nâchste Woche ausgetauscht werden.
Komme ich heute zur 5. Stunde in die Schule - mit Auto - und wurde meins einfach ausgetauscht. Meine ganzen Sachen, u.a. Dokumente fürs Praktikum, Sachen aus dem 12. Jahrgang und meine Matheklausur wurden einfach so weggeschmissen.
WTF? Und bei einem Anruf kriegt man die Schuld, da man ja vorher hätte Räumen können. Genau...
~ Erzi (Sent from iPhone)
Und du erkennst es dann nit mal..
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Früher wie wir uns geprügelt haben und angeschnautzt, warens immer die gymnasiasten die immer mit von der partie waren. ka wies bei euch ist
Erstmal natürlich:
Anhang anzeigen 190167
Aber: Wie kommst du nun an deine Sachen wieder ran? Sind nicht wirklich in die Tonne gewandert?! Denen würd ich aber was erzählen!
Bei uns sinds oft die kidz die am geldbeutel ihrer eltern hängen.bei uns immer die leute.. die keenen "Bildungshintergrund" haben.
Sondern ausm Assi-Haushalt kommen, egal welche Schulform man besucht.
Bei uns sinds oft die kidz die am geldbeutel ihrer eltern hängen.
komischerweiße läuft im gymnasium das schlimste gesox rum
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh.. Lästern aber 2 Fehler in einen Satz knallen
GIB MIR DAS PIC!!!!hab grad mit dem Bruder von meiner freundin geschrieben..
hab ihm gesagt.. er soll sich nen höschen von ihr übern Kopf ziehen.. und mir dann ein bild schicken.
was macht der Junge?!?!?
der macht es wirklich
GIB MIR DAS PIC!!!!
bist schon überhaupt 18 ?