LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin auch wieder da

bohr hatte Schlüssel hinten in der Tasche und die haben mir ständig in den Arsch gepiekst
aber war irgendwie geil
 

smilie_ugly_005.gif
 
regelmäßig schwimmen gehen, dann wirst du richtig fit und dir geht auch nimmer so schnell die Puste aus.

Olli du Tzau! du bist ja inzwischen schlimmer, als der matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Nudeln mit Pesto, Schinkennudeln, Nudeln mit Tomatensoße...

Du kannst aber auch Figuren aus den Nudeln basteln :)
 
Tomatensoßße und Pesto ist mir zu langweilig. Ich lauf einfach mal zum Nahkauf und schau, was es dort so gibt
 
ei, was leuchtet denn hier so? *augenreib
 
regelmäßig schwimmen gehen, dann wirst du richtig fit und dir geht auch nimmer so schnell die Puste aus.

Nur dass ich nach spätestens 10 minuten anfange Gelbes zeug zu kotzen :fresse:
 
Wenn das Becken nicht zu klein ist, fällt die Kotze gar nicht auf
 
das ist dein Zucker :lol:

Thema Radunfall, hab ich auch schon durch, musste ne Truppe mit ihren Rädern überholen, dumm nur, das da ne Omi mit ihrem dämlichen E-Rad im Weg war, zack, übern lenker abgestiegen, das mit knappen 30 aufm Tacho.... :fresse:
 
also mit de Ratt bin ich ja nicht so oft auf die Schnauze geflogen aber viel öfter mit Inline Skates
 
und die dämliche Omi jammerte rum, mein Fahrrad, mein Fahrrad.... :d

Sonst hielt sich das mit dem Wege messen bei mir eigentlich auch in Grenzen.
 
Wohnst du nicht inner nähe von Hannover?

Jein, mach da meine Ausbildung und hab da ne Wohnung. Bin aber gerade bei meinen Eltern 80km weiter nördlich. Heide Park Soltau ist vermutlich ein Begriff. Und von da brechen die Feuerwehrleute auf. Bin leider nicht in der Kreisbereitschaft. Hätte viel mehr Lust zu helfen als die letzten 3 Wochen meiner Ausbildung in der Firma rum zu gammeln.
 
Die "Puste" kommt ja nicht von einem Tag auf den anderen. Man muss den Krams schön lange durchziehen.

---------- Post added at 20:14 ---------- Previous post was at 20:12 ----------

Jein, mach da meine Ausbildung und hab da ne Wohnung. Bin aber gerade bei meinen Eltern 80km weiter nördlich. Heide Park Soltau ist vermutlich ein Begriff. Und von da brechen die Feuerwehrleute auf. Bin leider nicht in der Kreisbereitschaft. Hätte viel mehr Lust zu helfen als die letzten 3 Wochen meiner Ausbildung in der Firma rum zu gammeln.

Heftig.
 
side, ich werd jetzt nicht zum perfekten Mensch :fresse:
 
das wirst du nie :fresse:
 
Richtig .....Niemals
 
wir alle werden nie perfekt
 
Kuchen, da hat der Matti recht.
Aber das mit dem Rauchen aufhören, lohnt sich. Du rauchst ja noch nicht so lange und kannst noch easy aufhören. Denk alleine mal an den Sprit den du damit bezahlen kannst, wenn du das Geld nicht mehr in Rauch aufgehen lässt ;)
 
die Betonung liegt auf fast :d
 
Nirvana - Girls ( Dj Dima house ) - YouTube
:d

Da du ständig rauchst hast du natürlich dabei einen Nachteil ^^, einfach auf ein gesundes Maß reduzieren.
Wobei Ausdauer auch nicht jedem liegt, könnte auch nie auf reine Ausdauer trainieren.
Ist einfach ehm "öde", 30min joggen oder so ok aber dann reicht es auch.

Schwimmen verbrennt auch ordentlich Kalorien :) mehr als man eigentlich denkt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh