LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, ist ein Bioapfel und ich hab ihn ordentlich mit warmen Wasser abgewaschen, naja, jetzt ist er weg und ich hab immernoch Hunger
 
Ich bekomme bei Zeiten von meinem Vater einen richtigen Herd.
 
Um irgendwas aufzuwärmen, oder zu überbacken taugt eine Mikrowelle schon ganz gut :)
 
In der Mikrowelle gibt es eben keine Röstaromen aber sonst ist es doch genauso :) erwärmt eben die Lebensmittel.

Den Ofen hat Hagen direkt in die Mikrowelle mit eingebaut.
 
der muss ja auch erst vorheizen...

@matti: innen hat er schon wie ein echter Apfel geschmeckt.
 
hm, ich brauch nen neues Radizitat, meint ihr nicht auch? ^^
 
Mal kurz eine Frage: Wenn einer Suizid versucht und überlebt, muss der dann nicht eigentlich in die Klapse?
 
"Hör mal Musik" sagt mir der, der sich irgendwelchen käse reinzieht , der warscheinlich älter als meine Mutter ist :lol:
 
Mal kurz eine Frage: Wenn einer Suizid versucht und überlebt, muss der dann nicht eigentlich in die Klapse?

Ich finde, der sollte wegen versuchten Mordes vor Gericht :fresse:

---------- Post added at 21:54 ---------- Previous post was at 21:53 ----------

"Hör mal Musik" sagt mir der, der sich irgendwelchen käse reinzieht , der warscheinlich älter als meine Mutter ist :lol:

Demnach müsste deine Mutter jünger als ich sein ;)
€dit: Ich werde mein Haupt jetzt auf meinem Kissen betten. Nacht ihr Mumus :wink:
 
In England wurden solche Leute früher erhängt, war sicherlich gut gemeint :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh