LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Anti Gitarre, würde eher sagen alles wo direkt an die Verstärker geht. :)
Kann dem Singen wo man dann einfach nichts versteht nichts abgewinnen.

Akustik Gitarre finde ich einfach genial :d also alles richtig Reggae etc., also schön chillig, ruhig etc.
Oder so etwas:
http://www.youtube.com/watch?v=ff3nv_B49J0
Das geht auch in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aviator, gefallen vielleicht nicht aber abhörbar ... Das mit Gitarre war falsch ausgedrückt, ich mein diese schwarz Metall brüll hirnkranke ;)
 
smilie_sleep_034.gif
 
Das ist noch schlimmer als Peinlich ... und König Lustig hat sich damit nen goldenen Furz verdient.
 
Grup Tekkan ... deswegen ja auch König Lustig. Ohne den Raab hätten sies doch nicht zu Single geschaft.
 
Natürlich ist Group Tekkan peinlich :d nicht umsonst hab ichs ja als peinliches Lied gepostet.
Stefan Raab finde ich für das, dass er eigentlich nur Entertainer ist singt ok bis gut :)
 
Ich brauch ne Massage ... wo ist Matthias ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh