LTdW

Gabs mal nicht ein Land, in dem man zu Tode verurteilt wurde, wenn man bei einem Selbstmordversuch erwischt wird?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, mal was geiles aus Radis Beitragshistorie gefischt :lol:
 
Du machtest meinen Tag

smilie_happy_262.gif
 
Gabs mal nicht ein Land, in dem man zu Tode verurteilt wurde, wenn man bei einem Selbstmordversuch erwischt wird?


Gab mal ein Fall wo sich einer in den USA mit seinem Wagen auf einen Bahnübergang gestellt hat. Er hat überlebt, jedoch ist der Zug verunglückt und 11 Menschen kamen uns leben. Jury hat ihm zu Tode verurteilt...nur er wollte dann nimmer :fresse:
 
dumm gelaufen, fand ich bei Monty Phyton geil :d
 
Kuchen hats ja mal "locker easy" verschissen :rolleyes:
 
Jaja die Engländer :fresse:

Auch geil: Wenn du bei der Führung durch den Buckingham Palace stirbst, steht dir ein Staatsbegräbnis zu....Ist aber nach Gesetzt verboten :fresse:



tede-blask-to jeszcze nie koniec - YouTube


Wenn Kuchen das schon kann :fresse:
 
Gott ... was läuft bitte bei euch verkehrt :hmm:
 
Es gibt keine Probleme .... nur Lösungen.
Ein Lösungsversuch hat Aviator gepostet :fresse:
 
ahahahahahahhahahahahahahhahhahahahahahahaaaaarrrrrrrr Family Guy Staffel 8 Folge 1 ist sooooo geil ahahhahahahahahhahahahahahahahahahahahah
 
Rammstein ist irgendwo zwischen kalter Kaffee und Gut.
Engel ist eher mies :rolleyes:
 
.. diese schwarz bemalten brüll clowns gehören in ne psychatrie ... und diese kranke abgefuckte scheise dann noch musik nennen ? :hmm:

techno klar aber polnischer rap ist auch cool
 
Admiral ... :lol: :lol: :rofl: :rofl: :lol: :rofl:
Aviator ... ne, ich muss gestehen, ich finde Monty Python bzw. englisher Humor sowas von kacke, das ich am liebsten selber tot umfallen würde. Kann damit nix anfangen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh