LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, dann mach ich mich auch mal Bett fertig, und werfe mir ne Schmerzpille ein.
 
Dachte Polen, Russen und so (man verzeihe mir diese politisch inkorrekte Generalisierung) hören immer nur derben Techno. Damit das Kennzeichen schön wackelt und so. :p

---------- Post added at 22:30 ---------- Previous post was at 22:29 ----------



Fall tot um.

http://youtu.be/G1moQNlCA8g



Das mit den tot Unfallen muss ich leider so unterschreiben


Sent from somewhere over the rainbow
 
CAT. EMPIRE. !!!
Die spielen im November in Offenbach :drool:

Einfach genialstens. Die muss ich auch unbedingt mal Live sehen! :)

München, Offenbach und Berlin wären von hier aus ungefähr gleich weit :hmm: München ist für mich warscheinlich am günstigsten zu erreichen, mit Bayernticket :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch lieber in Berlin und München zuschauen, aber Offenbach ist etwa 20min von Frankfurt entfernt :fresse:
 
Dann richte mal dem Arsch der Welt die besten Grüße aus ... da war ich schon lange nimmer.

Bin nun auch in der Kiste
Gute Nacht euch
 
argh...hat mich grad ne arbeitskollegin angerufen ob sie hier übernachten könnte weil sie stress mit ihrem Freund hat... hätte normalerweise gesagt sie kann aufm sofa pennen...aber dann müsste ich sie abholen und noch dazu hab ich morgen früh nen Vorstellungsgespräch. Jetz hab ich echt keine Ahnung was ich machen soll...
 
Dieses Google Hangouts funktioniert unglaublich gut!
Eben über eine Stunde mit meinem Mitbewohner :-)fresse:) und einem Kumpel in Cambridge gevideochattet. Keinen einzigen Aussetzer gehabt und ganz lustige Funktionen hat es auch
 
Sowas mattiges will ich hier morgens nicht lesen. :fire:. So erstmal früüüstüück. :fresse:
 
Moin
Wieder tolles Wetter :d hoffentlich ist bei der Arbeit nicht Dat viel los :d
Erstmal Schule durchstehn
 
Guten Morgen :wink: erstmal schön in der Sonne auf der Terrasse gefrühstückt :)
 
Ich glaub, ich leg mich mal ein bisschen in die Sonne, muss ja genutzt werden! :)
 
Wieso ist Berufsschule eigentlich so scheisse?
 
moin

8,41m Hochwasser, langsam reichts mal :wall:
 
So, ne Runde in der Sonne gegammelt, jetzt wird noch alles für schemie durchgeschaut, dann gibts Mittagessen und dann wird sich wieder in die Sonne gelegt...oder ich fahr ne Runde mit dem Ratt, die Trails dürften ja so langsam wieder abgetrocknet sein :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh