LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach mir jetzt Spaghetti Bolognese mit Piri-Piri und Oliven :drool:
 
Hier scheint endlich mal die Sonne. :)
 
jau, schon den ganzen Tag
 
Gar nix los hier :/
 
alle am wixxn :p

ich installier grad wieder Windoofs 8 und muss jetzt sagen, dass es sich damit irgendwie fluffiger arbeiten lässt, als mit 7. Dazu werd ich mir das 2013ner Office mal anschauen und ob ich damit klar komm, wenn nicht, gehts wieder zum 2010er Office zurück.
 
Windows 8 ist eigentlich echt ok. Den Startbutton vermisse ich z.B. überhaupt nicht :d
 
nö, ging mir eigentlich auch so. Wollt halt nur noch mal nen Vergleich haben :d
 
alle am wixxn :p

ich installier grad wieder Windoofs 8 und muss jetzt sagen, dass es sich damit irgendwie fluffiger arbeiten lässt, als mit 7. Dazu werd ich mir das 2013ner Office mal anschauen und ob ich damit klar komm, wenn nicht, gehts wieder zum 2010er Office zurück.

Ich persönlich finde, dass es optisch eine Katastrophe ist.
 
Kann man recht leicht ändern.
 
Das 2013er Office hat mir bei diversen .doc's die gesamte Formatierung verhauen. Mit Office 2010 geöffnet stimmt die Formatierung wieder :hmm:
 
Klingt witzig :d
 
Ja dacht ich mir auch. Fands nur im ersten Moment nicht so witzig, weil da auch einige wichtige Sachen dabei waren.
 
Du bist ein Assi! :fire:
 
Wieder da vom Baiken, das Wetter war perfekt, 29 km und ich würde am liebsten gleich noch mal los :banana:

Jetzt wird aber erstmal ne Weizenkaltschale aufgemacht und dann gegrillt :)
 
So Resultat des Tages:

3 Stunden Spocht, 4 Stunden Uni jetzt erstmal eine Fassbrause :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh