LTdW

Schlimmer. Aber das ist hier nicht Thema. Sie wird noch lange brauchen, um das alles zu verarbeiten. Also weiche ich im Moment nicht von ihrer Seite und unterstütze sie so gut ich kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, warum?

Ich komme mit meiner wunderbar klar - aber ich weiß auch genau wie ich mit ihr umzugehen habe :)
 
Ich vergesse regelmäßig mein Handy in der Firma.. das Firmenhandy :fresse: :d
 
frauen...

ich unternehme seit einiger zeit mit einer alten Freundin wieder was..
und da ist iwas zwischen uns.. kann ich aber nicht so sagen was das genau ist..
wollten uns heut treffen.. aber habens auf morgen verschoben und geheh nur nen Kaffee trinken
Aber ich hab ja ne Freundin, noch ganz frisch.. keine Ahnung wo das hinführt..

Dann ist da noch ein anderes Mädel.. was momentan stress hat.. weil ihr ex freundin in U-Haft sitzt weil er ne Million € unterschlagen hat und das gemeinsame Kind davon nichts gesehen hat..
und sie braucht mich als unterstützung.. aber ich leg darauf nicht so viel wert aus diversen anderen Gründen..
 
frauen...

ich unternehme seit einiger zeit mit einer alten Freundin wieder was..
und da ist iwas zwischen uns.. kann ich aber nicht so sagen was das genau ist..
wollten uns heut treffen.. aber habens auf morgen verschoben und geheh nur nen Kaffee trinken
Aber ich hab ja ne Freundin, noch ganz frisch.. keine Ahnung wo das hinführt..

Dann ist da noch ein anderes Mädel.. was momentan stress hat.. weil ihr ex freundin in U-Haft sitzt weil er ne Million € unterschlagen hat und das gemeinsame Kind davon nichts gesehen hat..
und sie braucht mich als unterstützung.. aber ich leg darauf nicht so viel wert aus diversen anderen Gründen..

Das klingt wie ne Story aus "Mitten im Leben" :fresse: :shot:

Ich vergesse regelmäßig mein Handy in der Firma.. das Firmenhandy :fresse: :d

:fresse: Ist leider mein privates Handy, Firmenhandy hab ich nicht. Reicht ja wenn ich theoretisch meine Mails am WE abrufen könnte ^^
 
Ich wollte eigentlich nie ein Blackberry haben, aber nachdem irgendwann die Firmengespräche 80-90% meiner Handykosten ausgemacht haben...

frauen...

ich unternehme seit einiger zeit mit einer alten Freundin wieder was..
und da ist iwas zwischen uns.. kann ich aber nicht so sagen was das genau ist..
wollten uns heut treffen.. aber habens auf morgen verschoben und geheh nur nen Kaffee trinken
Aber ich hab ja ne Freundin, noch ganz frisch.. keine Ahnung wo das hinführt..

Dann ist da noch ein anderes Mädel.. was momentan stress hat.. weil ihr ex freundin in U-Haft sitzt weil er ne Million € unterschlagen hat und das gemeinsame Kind davon nichts gesehen hat..
und sie braucht mich als unterstützung.. aber ich leg darauf nicht so viel wert aus diversen anderen Gründen..


Freundschaft sollte immer ein Geben und Nehmen sein - gibt nur eine Seite, ist es nur Ausnutzen. Ich trenne mich inzwischen ganz schnell von solchen Leuten, die nur nehmen oder versuchen mich als seelische Abfallbox zu benutzen.

Du wirst schon noch rausfinden, welche was taugt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja.. ist es iwie auch..
damals ich ihrem ex-freund beinahe die Brechstange ins auto gehalten habe..
dachte ich mir im nachhinei.. kannst die story ja an RTL verkaufen :d

aber die tuse mit dem typen im Bau.. die werde ich wohl "aufgeben"
 
Wenn es schon am Anfang so läuft, wäre ich vorsichtig. Besonders wenn nichts von ihr zurück kommt in irgendeiner Form.
 
Ich bin auch jemand, der sich (gerne) um Andere kümmert. Aber es hat auch Grenzen, besonders wenn ich irgendwann darunter leide oder man versucht mich nur auszunutzen. Scheiße erlebt jeder in seinem Leben - ist die Frage, wie man damit umgeht.
 
ich hab ja zum glück für sowas keine Zeit wegen der Arbeit..
hatte aber die Woche frei gehabt.. und da kams halt knüppel dicke.

freu mich schon auf morgen abend.. dann kann ich endlich wieder arbeiten und nen Vorwand :d

was manch so einer sagt..
wenn ich neue leute kennenlerne und sie mit ihren Problemen ankommen und ich denen paar mal sag, was sache ist..und die es nicht begreifen..
dann stell ich in der Regel den Kontakt ein und dann wundern die sich wieso ich so arschig bin..
ganz ehrlich.. die leute kenn ich dann noch nicht so lang und mir sind die dann eigentlich egal und ich werde dann als arrogant bezeichnet.

Meine richtigen Freunde sagen dazu immer.. dass ich nur konsequent bin.
Wenn die sich in so ne scheiße verrennen und es nicht einsehen, dass sie es selbst in der Hand haben um aus der Misäre rauszukommen, vllt mit nem Schubser in die richtige richtung, dann tuts mir leid.. dann bin ich weg.

Mein bester Freund hat immer die scheiße am dampfen bei Frauen..
da helf ich ihm immer und gebe ihm ratschläge.. aber von dem bekomm ich auch viel zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein bester Freund hat immer die scheiße am dampfen bei Frauen..
da helf ich ihm immer und gebe ihm ratschläge.. aber von dem bekomm ich auch viel zurück.
Das ist der entscheidende Punkt.

Bei mir ist in den letzten Monaten auch so einiges passiert und ich habe Freunde, die mir dann auch geholfen haben. Ebenso helfe ich ihnen, wenn irgendwas ist. Denn die Sache mit meiner Freundin geht auch nicht spurlos an mir vorbei, da brauche ich auch Leute zum Reden.
 
sowas ist immer gut, wenn man selber viel stress hat und aber nen Rückhalt hat.
Die sind mir auch nicht böse, wenn ich mich mal wochen lang nicht melde..die rufen dann immer mal an und fragen wie es mir geht und was so los ist mit der Arbeit und sowas.

---------- Post added at 02:32 ---------- Previous post was at 02:25 ----------

bin ma pennen

gute nackt :wink:
 
Hatte gerade ein Würstchen mit Senf :drool:

Ich glaube Diablo III macht süchtig :)
 
Wie konnt ich nur die ganze Zeit ohne GBit-Lan auskommen... meine Fresse sind 80mb/s übers Netzwerk geil!!
 
der kack lieferdienst ist immer noch nicht da -.-
warte schon über ne stunde..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trink erstmal nen Salbeitee :fresse2:
Hab jetzt übrigens so viel davon, ich würde fürs ganze Forum ne Runde schmeißen, also wenn einer vorbeikommen will :bigok:
 
Erstmal nach OWL :d
 
Dann geh zu Fuß oder fahr Fahrrad :p
Ich komm dir auch nen Stück entgegen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh