Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute Morgen gegen 7 Uhr haben schön die Bauarbeiter angefangen im Haus gegenüber die Flex und die Hammer zu schwingen
Gaaanz toll und dann musste ich noch bis zum späten Nachmittag warten um mich fahrtauglich zu fühlen
Ja mit nem Kumpel, war aber alles scheiße.
1. hatten die keine blauen Trikots mehr 2. hatten die keine Raul-Beflockung mehr und 3. haben die Spieler im Parkstadion trainiert, so dass man mega weit weg war.
Hast du eine Idee woher ich jetzt noch ein Heimtrikot mit Raul bekomme? Im Internet gibts auch keine mehr.
Hab einen Shop gefunden der das weiße in meiner Größe hat. Der ist sogar bei mir in der Gegend und ich kann das Trikot abholen. Habe mal per Mail gefragt, ob er nicht zufällig das blaue noch hat.
Jemand ne Idee/nen Tipp wo man gut Geld anlegen kann? Und ich meine jetzt keine Aktien oder so...Soll schon sicher sein. Haben im Haushalt einiges an Geld "über" wo wir uns einig sind das das alles zusammen auf ein Konto sollte damit da wenigstens etwas bei rum kommt.
Suche eher "gute" Banken oder so. Sollten schon mehr als 2 Prozent sein.