LTdW

Bis dahin ist das Zeug sicher noch nicht alle :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Morgen gegen 7 Uhr haben schön die Bauarbeiter angefangen im Haus gegenüber die Flex und die Hammer zu schwingen :motz:
Gaaanz toll und dann musste ich noch bis zum späten Nachmittag warten um mich fahrtauglich zu fühlen :fresse:
 
Alex, schon wach?
 
Ja mit nem Kumpel, war aber alles scheiße.
1. hatten die keine blauen Trikots mehr 2. hatten die keine Raul-Beflockung mehr und 3. haben die Spieler im Parkstadion trainiert, so dass man mega weit weg war.

Hast du eine Idee woher ich jetzt noch ein Heimtrikot mit Raul bekomme? Im Internet gibts auch keine mehr.
 
Also ich finde es da nicht. Brauch Größe M oder L.
 
Nein 176 ist eine Kindergröße.
 
Hab einen Shop gefunden der das weiße in meiner Größe hat. Der ist sogar bei mir in der Gegend und ich kann das Trikot abholen. Habe mal per Mail gefragt, ob er nicht zufällig das blaue noch hat.
 
Jemand ne Idee/nen Tipp wo man gut Geld anlegen kann? Und ich meine jetzt keine Aktien oder so...Soll schon sicher sein. Haben im Haushalt einiges an Geld "über" wo wir uns einig sind das das alles zusammen auf ein Konto sollte damit da wenigstens etwas bei rum kommt.

Suche eher "gute" Banken oder so. Sollten schon mehr als 2 Prozent sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh