LTdW

jo

edit: also nach heutiger Keynote sehe ich immer weniger Gründe bei Mac OS zu bleiben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach mir gerade Bier warm. Schon mal jemand getestet, ob das was gegen ne Erkältung bringt?
 
Ich mach mir gerade Bier warm. Schon mal jemand getestet, ob das was gegen ne Erkältung bringt?

Wenn dus runter bringst, ohne, dass es gleich wieder hochkommt, gleich danach ins Bett, dann schläfst du ziemlich gut und schwitzt über Nacht die Erkältung raus.

Nacht Olli!
 
iOS hat ja endlich nen ansehliches Design bekommen ... vielleicht hol ich mir nächstes Jahr auch so nen Ei Phone :d

Gute nacht leute
 
Also ich finde es nicht so toll. Ist zwar smooth, aber mehr irgendwie nicht.
 
Gefällt mir auch noch nicht so wirklich.
 
Ok, dann werd ich mich mal betrinken. Natürlich der Gesundheit zu liebe. :)
 
DreamBoard richtet's. :hail:
 
Also warmes Bier ist echt reudig.
 
Ich auch (je nach dem, wie lange der Akku halten wird).. aber hab das bisher noch nicht bei Apple gesehen :fresse:
 
ich will kein Haswell. Bleib meinem Xeon treu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh