LTdW

wenn ich meinen Nick bei der Google Bildersuche suche...
gibts nur bilder aus dem luxx.. awardfabrik und dem mercedesforum :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Happy birthday Reinheitsgebot, happy birthday deutsches Bier! ♥ Ich ♥ dich!

Und Alex natürlich auch. ♥ :*
 
Du bist doch nur neidisch! :p
 
Uffbasse!

Es gibt einen neuen Smilie: :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch pennen :sleep:
 
wtf.jpg

Alter, wie kann man nur so Assi sein? :hmm:
 
lol :d
frauen..

war grad mit meiner freundin unterwegs..
so nen assi ist gestolpert und hat sich fast aufs maul gelegt..
hab ihn ausgelacht.. und der hat mich dann dumm angemacht und ist mind. 100m noch hinter uns her und immer gebrüllt
"willst du paar aufs maul,japsenesicht!?"
und ich halt immer wieder... "jaaa komm doch her".. "reg dich ma ab, du hast dich nur fast aufs maul gelegt.. passiert schonmal.. "
und das immer mit dem Rücken zu ihm ^^
Iwann hat er aufgegeben und ist gegangen.. hab mich nichtmal nach ihm ungedreht.. konnt er anscheinend nicht abhaben, dass ich ihm keine Aufmerksamkeit geschenkt habe :d

Freundin..
"Konfliktbewältigung : 1 "
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir wundert mich garnichts mehr :d selbst als ich meine 2.8er Scherbe samt Kamera hingeschmissen habe haste dir da halb ein abgelacht :d Aber ich denke mal wärst du gestolpert hätte er mindestens genauso gelacht :d
 
Bei dir wundert mich garnichts mehr :d selbst als ich meine 2.8er Scherbe samt Kamera hingeschmissen habe haste dir da halb ein abgelacht :d Aber ich denke mal wärst du gestolpert hätte er mindestens genauso gelacht :d

und.. ich hätte sicher auch gelacht.. :d

mit deinem Tamron war auch episch..
stehen da so vor mind. 1000ps verteilt auf 4 Autos verteilt...
ich mach da paar Fotos.. unterhalt mich mit wem.. und du stehst da und plötzlich macht es klirr..
:d
 
Und ich konnte da nichma was für :( Scheiß Gurt... Nja hauptsache die Sachen tuns noch...die Scherbe sieht nicht mehr so Top aus aaaber sie tuts noch :)
 
guten tag japsengesicht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh