LTdW

Meine G110 mit Cola gekillt. Gott bin ich behindert :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie sdrückt ständig F12. Habse ma abgesteckt und umgedreht auf die Heizung gelegt.
 
Trocknen bei Halbleiter funktioniert nicht in 20 Minuten.Am besten ein paar Stunden in den Backofen bei ungefähr 100 C°.
 
hmmm könnte jetzt was essen... irgendne Kleinigkeit *mal auf die Suche geh*

edit:

yogurette1.jpg :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Men Gott wwsd bin ich e breit. hrkjnger Abend eure würde ich mal sagen.

Solche Sätze sollte man immer Zitieren, weil wenn man nüchtern wird, denkt man meistens ans löschen :fresse:

War eben Cherry Tree Lane anschauen ... hmmm, naja. Speziell ...
 
Bin wieder zu Hause.

Purged, trinken wir noch einen Absacker?
 
hab noch n 1/4 wodka, aber kein mischzeug mehr. Fail? xD
 
Bah ne ey. eklig total, hab nur gorbatschow. Mit anderen Wodka würd ich das machen, aber nich mit den billigteil :d
 
Joa ... nen Schnaps oder nen Aldi Bier ?
 
Mein bier i st leider schon alle. Hab nur noch Pringels :shot:
 
Ich trinke ein KöPi :)

Die 30 Km hätte ich gerade eigentlich nicht mehr fahren dürfen. Hab beim Konzert 4 Bier getrunken :fresse:
 
2 bierund 3/4 wodka. Ich darf garncihts mehr :shot: :fresse:
 
fast. 3/4 von 0,7 Liter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh