LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab von dem ersten Teil nichts mitbekommen :hmm:
 
Also. Ich mach mir echt sorgen um meine Tastatur. Hab ausversehen Wodka-Cola drübergekippt. 10min päter abgekleppt und trocknen lassen. Morgen nioch inOfen oder was?
 
Wo passt Wodka überhaupt rein sicka.gif
 
Das beste am Kickass 2 Trailer ist das Ende mit dem Stiefel :fresse:
Mega Lachflash
 
Es geht um das trocknen ohne das Strom auf der Tastatur anliegt.Der Ofen ist ein spezieller Fall bei Grafikkarten.
 
Alles schön aufgeräumt ?
 
Allso ich wisch meinen Tisch jeden 2ten Tag und räum auch auf :rolleyes:
 
Einweg Putztücher ausm DM ... die machen so gut wie alle Flecken weg.
 
Lief bei mir inner Playlist vor ner Stunde oder so ... eigentlich wollt ich schon lange schlafen. Verdammt
 
Ich habs ja noch nichtmal versucht :fresse:
Bin noch bissi in der Vegan Community nebenbei unterwegs.
Oh man, bei den geilen Veganerinen im Raum Stuttgart würd ich am großes Auto mieten, mein Krempel reinwerfen, losfahren, und nie wieder herkommen.
 
Das entscheide nicht ich, sondern dein Körper bzw. im bereich vom Veganismus die Moral.
Könnte noch viele weitere Punkte dazu sagen, aber wer Infos will, findet genug.
ProVegan.info kann man z.b. ganz unten eine Broschüre bestellen oder downloaden.
 
Hallo Mädels :fresse:
 
Moinsen

Gesendet mit dem Keksphone
 
Eigentlich sollt ich langsam mal ins Bett gehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh