LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geehrte/r ,

unsere Anwaltskanzlei wurden vom Unternehmen Apple Online GmbH beauftragt die finanziellen Interessen zu schützen. Die ordnungsgemäße Bevollmächtigung wurde notariell schriftlich versichert.

18,00 Euro (nach Nummer 5635 RGV)
4,00 Euro (Vergütung gemäß RVG § 9 Abs. 1 und 2)

Durch die Bestellung vom 26.05.2013 haben Sie sich rechtlich verpflichtet den Betrag von 321,00 Euro an Apple Online GmbH zu begleichen.

Dieser Pflicht sind Sie bis jetzt nicht nachgekommen. Des Weiteren sind Sie gezwungen die Ausgaben unserer Beauftragung im vollen Umfang zu bezahlen.

Wir verpflichten Sie gesetzlich den Gesamtbetrag auf das Bankkonto von Apple Online GmbH zu überweisen.

Die Kontodaten und die Lieferdaten der Bestellung finden Sie im angehängtem Ordner. Für den Eingang der Zahlung geben wir Ihnen eine letzte Zeitfrist bis zum 22.06.2013.

Mit besten Grüßen
Aaron Böhm Apple Online GmbH


Haha zu genital diese Mail :d
 
Ich geh jetzt an den See, mit meinen Boys ein paar Mädels zuzwinkern
 
War das so ne Scheiß stelle, das du dich so freust, Arbeitslos zu sein?




Sent from somewhere over the rainbow

Ausbildung halt, bin froh das ich da weg bin. Hab eigentlich schon ne neue Stelle in der Tasche. Meine Mutter sagte ich muss mich trotzdem einen Monat arbeitslos melden wegen Versicherung und so.
 
Was man sich heut als schüler so leisten kann...bei mir gab es nicht viel wegzunehmen wenn ich mit ner 4 nach Hause kam..zack GameBoy weg und das wars dann
Bei mir gabs nichtmals einen Gameboy, ich stehe ja auf Frauen :p
Ich bekam einen derben Anschiss von einem Feldwebel a.D. den dann sicher noch die halbe Straße gehört hat.
€dit: Wozu war ich eigentlich Duschen? Bin schon wieder klatschnass geschwitzt. Wird Zeit für minus Temperaturen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bah ist das kalt :-[
 
ja ich hab schon ne Wintermütze auf und warme Winterschuhe *bibber* so kalt ist das :shake:
 
Lasst doch das jammern .... So ein schönes wetter.

Gesendet mit der HTC One X
 
Also ich gehe arbeiten.

Und das Wetter?

Hm, also im Serverraum hats immer 20°C :fresse:

Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App
 
Boar ich hab Gänsehaut..scheiß Klimaanlage
 
Yai 30°C im Wohnzimmer :kotz:
Wird Zeit das es dunkel wird und wir das Fenster öffnen können.
Achja, wozu war ich nochmal Duschen? :fresse:
 
Ich möchte aber heute Abend Regen haben.
 
Bei mir hat es so eben angefangen zu tröpfeln ... und den Wolken nach, kommt recht bald ein Sommerregen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh