LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Wasser warm ist, wird er sicher etwas Pinkeln.
Das ist übrigens Menschnlich, nur leider fällt mir der Name von dem Reflex nicht ein.
 
Vor dem schlafen geduscht, um 3 uhr nachts nochmal kalt abgeduscht, um 8 kalt geduscht und jetzt nochmal gedusch und ich hab das nächste T Shirt nass...

---------- Post added at 11:26 ---------- Previous post was at 11:19 ----------

Gewitter endlich
 
Laut Apothekenthermometer leckere 95% Luftfeuchte..:fresse:
 
nix fenster zu war grad in der Fußgängerzone bei uns im Ort :-[
 
Krass geil isser ;)
War grad nur kurz beim Netto und bin nass bis auf die Knochen. Das tut soooooo gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch total nass und finde das mal gar nicht gut.
 
IMG_20130620_140600.jpg IMG_20130620_141031.jpg

War es bei euch auch so?
 
Argh da hatte meine Schwester gestern mein Auto un heute morgn bekomm ich ne SMS du ich muss dir was sagen... Na genial hab jetz vorne in der Stoßstange mehrere Kratzer und Macken drin -_- :-[
 
Wasn schräg bei euch? In Darmstadt hats kurz geregnet und jetzt scheint wieder die Sonne :fresse:
Kein Handy am Steuer vfd!
 
Och für NRW gibts Unwetterwarnungen. Ist richtig geil, mir gefällt es.
Für Handys gibt es Autohalterrungen, hab meins auch öfter im Kameramodus in der Halterung ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh