LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ist einfach so ins Bett :fire:

Schnaps ist aber irgendwie nachts schnell weg, wenn man schon ganz gut angetrunken ist. :(
 
joa, voll heiß heute...
hab bis 17 Uhr gepennt und dann zur Arbeit ^^

morgen hab ich frei, aber mega viel zu tun..
muss morgen zur Post, da liegt ein paket via Nachnahme für mich, was ich garnicht bestellt habe.. mal schon von wem das ist.
Muss morgen auch noch auf den DPD-Mann warten, weil ich da ein wichtiges Paket bekomme.
Muss noch zum Baumarkt paar Dinge besorgen
und abends zu meiner Halle und eben mit meinem Mitmieter etwas quatschen, wegen der Raumaufteilung.

und bei dir?
 
Hab morgen 3 Stunden Uni, danach schnell einkaufen. Später pumpen gehen und abends endlich mal wieder Fußball Training. Freitag hab ich kaum Uni und dann wird gechillt. Abends grillen, Sa Campusparty und So ins Schwimmbad. :)
 
cool :)
ich erwarte auch noch ein Paket aus England und muss auch noch an meinen Lautsprecher weiter bauen.
Schwimmen war ich letztes Jahr in Spanien :d
Im Pool und einmal unfreiwillig im Rio Grande, Kanu ist umgekippt, kack Stromschnellen :d
 
Morgen spring ich glaube ich vor der arbeit noch mal kurz in den See und danach auch nochmal und dann abends Grillen oder in den Biergarten oder sowas :)
 
Bei uns sollte es auch morgen Abend regnen. Vorhin nochmal den Wetterbericht angesehen und es regnet jetzt wohl erst am Montag. :fresse:
 
Kater hängt wie ne Klette an mir, er hat immer furchbaren Schiss bei Gewitter und sonst ist keiner mehr wach :fresse:
 
Blitzeinschlag oder die Transformers?
 
moin

das Wetter macht einen so langsam zu schaffen

noch immer 27° inner Bude :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Guddn morgn

Gesendet mit der HTC One X
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh