LTdW

Ich hab erstmal die Steckerleiste gezogen nachdem ich eben ausm Fenster gesehen hab wie der Blitz einen Baum gespaltet hat. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich ins Bettchen Matti ... ich sorg dafür das dir nicht kalt wird
10_6_8.gif
 
:d

mir ist auch so nicht kalt, aber ich komm gern drauf..... :rofl:
 
Da ... da schau Matti, der Affe mit den lackieren Fingernägel zeigt auch seine Zunge :rofl:
 
nö, bin grad zu faul zum schauen ^^
 
ich komme gleich, schatzi :fresse:

gute Nacht.
 
Müssen alle noch nen AT Beleg für Freitag machen und keiner hat Ahnung. 2 Minuten gesucht und man findet den vom SS2011 (gleicher Beleg) mit Lösung im Netz. :fresse2:
 
ich glaub das ist gar nicht mal so schwer, aber ich hab noch keine Zeit für AT
 
liege schon im Bett, noch etwas rum surfen und chatten und dann schlafen

edit: @Karton war natürlich geostrategisch gemeint ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bin dann auch mal langsam öff, aus Phil bekommt man ja kein Wort mehr raus
gute Nacht :wink:
 
Zu warm kann nicj Penne


Sent from somewhere over the rainbow

---------- Post added at 23:56 ---------- Previous post was at 23:55 ----------

Uh vorm Fenster kloppen sich 2 Katzen


Sent from somewhere over the rainbow
 
Ich hör jetzt noch ein bisschen gute Musik, trink meine Weizenkaltschale aus und versuchs dann mal mit schlafen.
 
So ist das Leben! :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh