LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der A2 standen die Leute teilweise auf der Standspur, weil die Angst hatten. :fresse:
Nebelscheinwerfer rein und mit Lichthupe auf die Linke Spurt :fresse2:

Normalerweise geht es bei so Regen immer gut voran, da fast keine auf der linken Spurt fährt.
Hat man sie meist mit einigen Sportwagen alleine :d und die heizen auch durch. Man sollte nur nichts ausweichen müssen.
 
Nebelscheinwerfer rein und mit Lichthupe auf die Linke Spurt :fresse2:

Normalerweise geht es bei so Regen immer gut voran, da fast keine auf der linken Spurt fährt.
Hat man sie meist mit einigen Sportwagen alleine :d und die heizen auch durch. Man sollte nur nichts ausweichen müssen.

nur dass man zurecht nicht auf der linken Spur fährt, weil die Sicht für max. 20-30m reicht, da trauste dich einfach nicht :p
war vorhin auf der A 42 ähnlich, denkste ach bei dem Gewitter ist das ja nicht schlimm, bis du dann mal 120 oder so fährtst^^
 
Sim bin schon des öfteren bei dickem Nebel oder solchem Regen Stuttgart die A8 nach München runter gefahren :)
Lediglich an den Baustellen runter vom Gas, da dort der Abstand zwischen Abtrennung Links und den Autos & LKWs rechts einfach zu gering ist. (selbst bei normalem Wetter wenn alle normal fahren)
Einfach den "dicken" Wagen folgen, zumindest so wie das hier bei uns ausgebaut ist, ist das kein Problem. (keine Ahnung wie es da auf der A 42 aussieht)
Sicht ist natürlich minimal (daher doppelt aufpassen und eben lieber früher bremsen) aber dafür geht es wirklich flott voran, viel schneller kommt man nur noch mitten in der Nach runter, wenn nur noch wenige Leute unterwegs sind und das Wetter gut ist.
 
Ich werde heute nur fürs Nichtstun bezahlt... Erst auf Kunden und jetzt darauf, dass es aufhört zu Gewittern, damit wir abbauen können... :fresse:
 
bei uns gabs nach dem Unwetter eine kleine Überschwemmung, war eben im Keller den Dreck wegmachen
 
ich durft heut auch eher gehn. Sozusagen hitzefrei :d
dabei arbeit ich eh nur 6 Stunden für lau ^^ Aber es brütet hier noch immer. Hab angenehme 29° inner Bude :kotz:

Wenigstens hab ich meine Gigabyte ruhig gestellt, passend zum restlichen System.
 
Ich zieh mir eben nen schlüber, Hose und Shirt an.
Schön zum See latschen, und bissi reinhüpfen ;)
 
Ich geh jetzt pumpen. :wink: bestes Wetter dafür :fresse:
 
nen schlüber? :d
 
Nach 2 Wochen Pause bei 33°C GVT im Fitnessstudio gemacht. Kranker Scheiß. :fresse:
 
sieht voll ekelhaftig aus

aber passt zu dir :*
 
für dich könnts auch rosa mit ein bisschen Bling Bling sein :)
 
nicht, dass das Case als Mülleimer verwechselt wird :d
 
brrrr hier hats eben angefangen zu stürmen.
Wolken ziehen auch auf.
Son Rotz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh