LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ventilator läuft und Fenster kann ich frühestens in einer Stunde aufreissen. Noch ballert die Sonne aufs Wohnzimmer.

Sonne? Hier ist grad Weltuntergangsstimmung :d

Sim, nimm Haswell, im Idle bisserl sparsamer und wenn de nich übertakten willst, brauchst dir keine Sorgen um die Temperaturen machen. Cpus kosten eigentlich gleich und bei den Boards musste halt nach nem günstigen schauen.
 
Sim, nimm Haswell, im Idle bisserl sparsamer und wenn de nich übertakten willst, brauchst dir keine Sorgen um die Temperaturen machen. Cpus kosten eigentlich gleich und bei den Boards musste halt nach nem günstigen schauen.

nein, wenn ich sage kein Haswell, dann mein ich da auch so ;)

hat schon seine Gründe ;)
 
Scheiß Gewitta, Fußball Training wurde nach 70 Minuten abgebrochen. :heul:

Jetzt erstmal was essen. :)
 
RTL II auch...
 
ich geh pennen, das heißt eher, ich versuchs. Bei dem Geblitze hier^^

Hallo Frühlein Chryssy :p
 
Na dann, einen wunderhübschen Schlaf dir.
 
So der Regen hats gebracht endlich angenehm draußen :fresse:
 
du kommst fein mit, du wolltest mir noch was stopfen :d

Jup, mach ich nun auch.
Musste noch den Mp3 Stick fürs Auto etwas auffrischen.

Ich hoffe ja, das ich mit diesem Kolben hier in den Stall reinkomme.
WTFhidethecorn.jpg
 
das ist aber ein großer Dildo :eek:
 
Dat is nur nen Maiskolben ...
Der Dünger war von Mattis kacka!
 
Okay richtig ich ihm aus.
Ps.: Er wälzt sich täglich selbst in eigener Kacka .. dank dem Stall :fresse:




n8 :wink:
 
Regen nochmal...womit hab ich das verdient?:drool: Endlich eine Nacht durchpennen....


1013092_497606340310467_1139148989_n.jpg

Das war heut Höchststand in der Bude...:fresse:



Gut nach Alöks :d


Lassen wir heut den Affen die nacht allein? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Löffel dir n Quark...hau doch alles kaputt..traust dich eh nicht...bist nämlich n kastrierter Affe :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh