LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee nee nee, so läuft das nicht!
 
was für ein Unwettaaa gestern. Nicht normal.

moin
 
Nochmal zwei Wochen Krankgeschrieben ... :banana: :fresse:
Hoffentlich hats jeden Tag 30 Grad :fresse:

Und dann auch noch 5 Wochen Urlaub, die ich dieses Jahr noch hab :d
 
Na, du Muschi :*

:wink:
 
Erst mal auf Tour ihr Possys
 
AT Beleg geschafft. Jetzt schnell abgeben und dann ab in die Mensa. :)
 
naaaaiiiinnnnn Übaaaaaallll!!!!!!
 
Jau, Brücken ftw! Ein Kreisverkehr an der Stelle ist total behindert, vorallem da der Kreisvekehr relativ klein ausfallen wird.
 
Kreisverkehr ist lustig. Am besten in der Mitte schön bepflanzen, damit es sich lohnt, wenn irgendwelche Deppen gerade aus durchfahren. :d
 
Jau, Brücken ftw! Ein Kreisverkehr an der Stelle ist total behindert, vorallem da der Kreisvekehr relativ klein ausfallen wird.



Bei uns ham die jetzt die 4te Kreuzung zum Kreisel umgebaut..kost nur Geld und die LKW heizen so oder so grad drüber
 
Bei uns hat bisher jeder Kreisverkehr zu einer Beschleunigung des Verkehrs geführt :)
Keine Ahnung was das für eine Stelle ist, aber die haben sich da sicher etwas gedacht.
Würde mal abwarten ;)

@rts
Das sind dann aber keine Kreisel xD sondern lediglich Erhöhungen in der Straße.
Will einen LKW sehen, der da bei uns drüber heizt.
Teurer ist das Ganze nicht wirklich, bedenke mal die enormen Folgekosten bei Ampeln etc.
Die wollen gewartet, verwaltet etc. werden. Da ist der einmalige Kreise + Pflanzen nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer kreist hier im Verkehr?
 
Bei mir haben gerade amerikanische Missionare geklingelt und gefragt, ob ich mit ihnen über den Sinn des Lebens reden will. Wtf? :stupid:
 
ich hab keine Zeit

ich muss jetzt abwaschen und dann wollen wir grillen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh