LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<---- weiß nur, das side total verfressen ist und Haare wie Lassie hat.... oder wie war das? :d
 
Mondpalast Wanne Eickel :rofl:
 
@vfd
Ware mal ab :) zumindest nach Satelliten Bild sieht es nach einer guten Stelle aus.
Frage ist natürlich was für ein Kreisel, die 2cm hohen flachen sind eher unnütz. ^^
 
Naja, wird aber wohl einer. So groß ist der Platz da nicht, und die LKWs müssen da auch irgendwie durchfahren.
 
Dark, die Ecke ist scheiße, das ist eine Hauptverkehrsader. Da kommt der Verkehr aus Herten, Recklinghausen, Bochum und von der Autobahn durch.
Raffi, als wenn ich es geahnt hätte. Genau die Route darf ich bald wieder fahren. Hast du in 3 Wochen zufällig Urlaub? Dann komm ich mal auf nen Käffchen vorbei ;)
 
Urlaub hab ich erst in 2 Monaten. :shake:

Und ja, die Ecke ist totaler Mist. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben...

---------- Post added at 19:00 ---------- Previous post was at 18:57 ----------

Wenn du einen schwarzen Renault Megane mit dem Kennzeichen HER - XD 92 siehst, mach Lichthupe etc. :fresse:
 
Mit der Ampel ist es ja schon mist, weil die eine dermaßen bescheuerte Schaltung hat aber mit einem Kreisverkehr werden die Staus sicher etwas länger.
Ich werde dich Blenden, wenn du einen weißen Berlingo mit Bensheimer Kennzeichen siehst, bin ich das :fresse:
Wobei, kann auch sein das ich ein paar Tage einen Berlingo mit Hammer Kennzeichen fahre.
Apropo Kennzeichen, heute ein absolut geiles gesehen MI-LF und am Steuer saß eine etwa 45jährige absolut geile Perle :fresse:
 
Japp, gegen 8 Uhr und 16 Uhr kannst du es vergessen da durch zu fahren, ich fahre da meistens einen kleinen Umweg.
 
Oder so. :fresse: Wenn der Kreisverkehr da ist werde ich glaub ich nur noch den kleinen Umweg fahren...

Schlimm wird es aber wenn die das dort umbauen...
 
Jepp, aber bei mir ist es egal wie ich fahre. Wenn ich von Herten aus über Wanne fahre oder über Riemke. Stehen werde ich auf jedenfall.
 
Nabend Männers!
 
smilie_frech_076.gif
 
H@gen junge Frau? Hab ich was verpasst? :d
 
Dann schauen wir mal den TV-Total-Turmspringen-Abklatsch auf RTL.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh