LTdW

um Himmels willen Hagen. Geht es dir gut? Du kannst doch so ein Verdummungsfernsehen net antun. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schaue aber nicht gerne Filme.
Später kommen ja gute Talkshows.

Aber Nazan Eckes moderiert :drool:
 
Will mich ja auch noch auf mein Bon Jovi Konzert einstimmen cheerxscx.gif
Bier wird gerade gekühlt.
 
Hagen, dann schau doch diesen Dancerotz auf Sat1 :kotz:
 
smilie_frech_154.gif

Ich wollte damit sagen, dass ich nebenher Musik höre ;)

Und das Konzert in Stuttgart verfolge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir vorhin auf ner Familienfeier schon zwei Bier und nen Schnaps reingezimmert.
Kann echt gar nix mehr ab, war danach schon total voll, völlig ausn training. :fresse:
 
Schnappes rühr ich nicht an :kotz:
Korn oder Weinbrand, dann siehst du mich davonlaufen. Ich halte mich entweder am Bier oder am Whiskey.
 
Boah nix los heute mit euch oder was?
 
Ich war bereits pumpen ;)
 
Wie sagt ein Bauer hier, Korn taugt um ne Wunde bei einem Schaf oder so zu desinfizieren aber für mehr nicht. (halt mit hammer Dialekt :d)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh