LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war vorhin unterwegs und hab wieder eine meiner Exen gesehen :fresse:
aber hübsch ist se, wohl die hübscheste Frau die ich in meinem Leben gesehen habe ^^
 
Lass uns nen Bier trinken

smilie_trink_034.gif
 
Ich hab schonmal gesagt, ich bin verheiratet. Ich hab keinen Sex mehr, weder mit meiner Frau, noch mit mir selbst :fresse:

in allen Fällen bist ja du selbst dran schuld. Ich kenn das (auch wenn ich nicht verheiratet bin^^) aber, aber immerhin bleib ich mir treu :fresse:
 
Aber hättest du den Lurch nicht reingehalten, müsstest du deine Kids nicht bei Wind und Wetter in den KiGa bringen :p
 
tja, das kommt dabei raus, wenn man Gott spielen muss :shot:
 
manche heiraten aber genau deswegen? ^^
 
Schalalalala... schalala in the moooorning...
 
Nö ncho nihct
 
Einer geht noch, einer geht noch rein...
 
Wie gehts eigentlich dem tree-? Habe lange nichts mehr von jemandem gelesen, wie er über ihn raged oder Wallpaper von ihm selbst :fresse:
 
ALEX SOFORT STEWIE ABER SOFORT :fire:
 
Toni Tofu :lol:
RTL :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh