LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben noch mal fix nah mc gedüst. Hatte grad n hüngerchen. 6 doubelcheeseburger später hab ich immer noch Hunger :(


Sent from somewhere over the rainbow
 
;oooooiiiiiiiinnnn :wink: :wink:
 
6 Doubelcheeseburger und 2 Thunfisch-Pizzen? :eek:
 
Ich gehe auch gleich.
 
Alles Pussies hier! *pöh*
 
N8 ihr 2


@hagen: Jo, wo is das Problem :fresse: Hab seit heut um 9 nix gegessen.


Sent from somewhere over the rainbow
 
Hey there! I'm Alex, a 25 year old single guy from Europe. I like technology, especially Apple products and anything design related stuff. I also love music. Follow me on Twitter or write me.
 
:haha:

So Pizzen aufgegessen mal ins Bett Rollen.


Sent from somewhere over the rainbow
 
Grad mit meiner Gurke nach Hause gefahren ... was ein Monster Gewitter o_O
 
Hier ist heute mal ruhig, außer nen bissel Wind.
Dafür bin ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag etwas unsanft aufgeweckt worden :fresse:
 
moin allerseits
 
moin :wink:

endlich wieder daheim :)
 
Moin,

hier wurde letzte Nacht eingebrochen, und ich habs verschlafen ... obwohl die Polizei da war.
 
in welchem Puff hast du dich schon wieder herum getrieben :fire:
mein Thunderbolt Display wurde soeben abgeholt, jetzt hab ich nur noch das MBA
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh