LTdW

grad gegrillten Toufo mit KimChi gefuttert...das Zeug schmeckt doch besser als es aussieht. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin wieder da, jetzt gibts erstmal nen Shake. :drool:
 
Du pöhser Alkoholika, du!
 
Warum? Ist doch nicht viel. :hmm:
 
Ach, Burger gabs auch... Aber 600g Steak ist echt nicht viel. Ist ne ganz normale Portion. :)
 
Ich bin mit 300g und etwas Nudelsalat angenehm gesättigt. 600g muss ich schon in mich reinstopfen und dann noch 6 Burger? Nur wenn ich erst kotzen war :fresse:
 
Hab jetzt noch 2 Kräuterbaguettes gefuttert....
 
hmm ich hab Hunger, soll ich mir Pizza bestellen oder Döner holen?
 
:wink:

y7ezahaj.jpg
 
Hagen in der Herrensauna?
 
haben Pizza bestellt... aber bestimmt ohne Cola :fire: dann raste ich aus und fackel die Bude ab -.-
 
Unbenannt.JPG


Ich ess glaub bis morgen lieber nix mehr :fresse: Seit gestern abend aufm Fresstrip...
 
Bisschen viel. Ich war am Donnerstag bei 4300 kcal. :fresse:

Gleich gibt's Wraps. :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh