LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was bin ich? schud? :fresse:
 
Ich hab gerade zum 3. Mal im Leben einen Anzug an
Wir holen so einen Freund am Flughafen ab, der aus England wiederkommt, damit er mal völlig underdressed rumläuft :fresse:
Anzüge sind das BESTE! :bigok:
 
Kommt drauf an, was für ne Qualität.
Einen ausm Karstadt oder so, würd ich nicht mal zum kacken tragen.
 
:heul:

und du bist schuld, dass scheinbar meine G5 refresh so langsam ihren Geist aufgibt :heul:
 
Und ich bin so langsam echt knülle ..
 
Vielleicht hat er ja nen Pussystoffwechsel, und speichert alles in den Brüsten :fresse:


4af3119676727.jpg
 
Lass mein Schwein in ruhe ... oder du bekommst es mit meinem Tofu zu tun ! :mad:
 
Deutschland ? Wo liegt das ?
 
Nabend...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Wieso sollte er nicht passen, entweder der oder der Scythe Big shuriken 2.
Zweiteres ist etwas Teurer und hat einen etwas größeren Lüfter => mehr Luftdurchsatz.
 
sim, ich segne nicht ab. Weil nicht Haswell :p

hm, Scrollrad scrollt wieder :stupid:

und warum die teure Pro SSD, wenn es die normale 840 Series doch auch tut. Sparst auch gleich noch mal fast nen fuffi.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 eVer AMD Nerd & Fanboy ! :fresse:
 
Matti, ansonsten die Maus einfach mal aufschrauben (dazu vorher vorsichtig die Gleitfüße abziehen) sauber machen und das Lager ein bisschen ölen. ;)
 
Handy, meinst du mich? Sind dort also die Schrauben versteckt...
 
Da kann er ja sein Applegeschleime für verwenden :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh