LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und nun endlich auch Mac OS X 10.8.4 als virtuelle Maschine :bigok:
 
Wundertoll

Gesendet mit der HTC One X
 
Wunderhübsch

Teufel0.gif
 
Joa .. gut ist er.
Hab schon das 3 Bier auf, auch vor Freude.
Meine Schulter wird langsam :banana: Montag erst mal Bike sauber machen, und dann kann ich hoffentlich nächste Woche wieder drauf.
 
10000kcal???
Ich ess schon ungesundes Zeug und hab grad mal ein Fünftel an "verfressenen" Tagen. :O
 
10000kcal???
Ich ess schon ungesundes Zeug und hab grad mal ein Fünftel an "verfressenen" Tagen. :O

Vielleicht hat er ja nen Pussystoffwechsel, und speichert alles in den Brüsten :fresse:
 
Doppel-D quasi :d

Wobei ich meine Ernährung umstellen sollte.
Da ich nicht viel esse, bin ich schlank, aber mit der richtigen Ernährung wär da in Bezug auf Definition ne Menge mehr drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Wie geht's :) ?

Purged, Die Idee mit dem Brei ist super :d
 
Ja ? Haste mal probiert ?
 
Am besten noch ne Tütensuppe ? dann kann ich auch gleich die Tageszeitung zum Frühstück essen ...
 
Ja, aber ein wenig anders .siehe was isst ihr thread. Nur 4-5 Std macht der nich satt .... Hab mir den vor ner Stunde gemacht und Lust auf noch einen :fresse:
 
Alete Grießbrei o_O
Schau mal wieviel Zucker da drinne ist, da brauchste den Ahornsirup ja gar nicht.
mei mei mei ... da müssen wir noch viel üben ;)


Okay, nun haste den vergleich zu nem Zuckerrausch brei ausm Supermarkt.
Bestell dir bei Amazon mal den hier http://www.amazon.de/Rapunzel-Frühs...1371927600&sr=8-1&keywords=Rapunzel+basenbrei
Dann haste nen vergleich.
Von so viel Zucker hätt ich auch nach ner Stunde wieder Hunger :(

Aber man sieht schon an dem Alete, das es keine Qualität ist: Sorry ! das Quellt ja nicht mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Purged,
ganz bestimmt nicht.
Das letzte mal das ich Suppe zum Frühstück hatte, war das die Suppe, die es an dem Tag eigentlich mittags geben sollte und die meine Frau am Vortag gekocht hat :fresse:
 
Hmmm ... kann da auch nicht mitreden.
Suppen sind nicht so meine Welt.

Ne, Rewe, Kaufland und Co haben solchen Brei nicht.
Findest aber wiederum in jedem Ökoladen.
Die haben vielleicht dann anderen, aber kein schlechteren.
 
Rapunzel, lass deinen Brei herunter :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh