LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Matti, ansonsten die Maus einfach mal aufschrauben (dazu vorher vorsichtig die Gleitfüße abziehen) sauber machen und das Lager ein bisschen ölen. ;)
Das Ölen bringt bei dem Schweinestall nicht viel :fresse:

---------- Post added at 23:27 ---------- Previous post was at 23:26 ----------

Matti is doch nur mein Schweine das misbr.... ähh gebra..... ähhh benötigt wird :fresse:
Genau vergewohltötige die Sau mal richtig. :bigok:
 
Das Ölen bringt bei dem Schweinestall nicht viel

Mir aber schon

gangbang.gif
 
gute Nacht. I geh auch gleich.
 
Ich komm vielleicht auch gleich ;)
 
Schon wieder alles wech hier? Was nen lahmer Haufen :fresse:
 
Wieso sollte er nicht passen, entweder der oder der Scythe Big shuriken 2.
Zweiteres ist etwas Teurer und hat einen etwas größeren Lüfter => mehr Luftdurchsatz.

ja wegen ITX, könnte evtl. zu groß sein, aber okay dankö

Holland bei meiner Tante. :)

deine Tante wohnt in Holland??? hast ein paar Gras mitgebracht?

sim, ich segne nicht ab. Weil nicht Haswell :p

hm, Scrollrad scrollt wieder :stupid:

und warum die teure Pro SSD, wenn es die normale 840 Series doch auch tut. Sparst auch gleich noch mal fast nen fuffi.

die SSD bleibt, keine Kompromisse
und kein Haswell wegen Mac OS X

Wärmeleitpaste hast du glaub ich vergessen. ;)

gut das kommt dann auch
 
Schau dir doch die Daten von deinem Case an ;) zur Sicherheit, nim den Lüfter wo du gepostet hast, der past 100 % weil kleinerer Lüfter.
 
"Guten Morgen. Ach und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht."
 
Nabend!
Ein wahnsinns Konzert war das!!
 
Bon Jovi!
Mein persönlicher Akt 17.
 
Aläks so bist echt eigenartig.
Gibst mit dem Argument "keine Kompromisse" 50€ mehr für eine SSD aus, bei der du den Geschwindigkeitsunterschied nicht merken wirst, aber nimmst gleichzeitig die billigste 660 auf dem Markt. Da kannst du die 50€ einfach in eine 660 Ti investieren.
Zumal Ivy Bridge in den nächsten Tagen deutlich im Preis fallen wird.
 
So .. nach 4 stunden Skype hab ich langsa nen Rappel.
Ab ins Bett.
 
Zumal Ivy Bridge in den nächsten Tagen deutlich im Preis fallen wird.

das glaube ich nicht, Tim! :d Wenn dann bleiben die höchstens gleich oder werden sogar teurer. Und zum Thema SSD, meine SSD ist auch schnell genug und kostet auch bloß ca. 165€ +Versand.

Naja, ist ja nich unser Rechner :p

Moinsen, hoffe, du bist gut und oft gekommen@Schatzi? :p
 
Aläks so bist echt eigenartig.
Gibst mit dem Argument "keine Kompromisse" 50€ mehr für eine SSD aus, bei der du den Geschwindigkeitsunterschied nicht merken wirst, aber nimmst gleichzeitig die billigste 660 auf dem Markt. Da kannst du die 50€ einfach in eine 660 Ti investieren.
Zumal Ivy Bridge in den nächsten Tagen deutlich im Preis fallen wird.

du hast es glaub ich immer noch nicht kapiert was ich will kann das sein?

ich will mir ein Hackintosh bauen, 95% soll Mac OS X drauf laufen, die 5% sind CS:S unter Windows
was soll ich dann bitte mit einer ach so tollen Grafikkarte? theoretisch würde auch eine schwächere reichen ;)

ich lege Wert auf Performance in CPU mit Verbindung mit SSD, Grafik hat für mich keine so große Wichtigkeit
nur weil ich mir einen Rechner zusammen stelle, heißt das noch lange nicht, dass alles neueste und beste reinkommen soll

und Haswell kommt nicht drauf, wie oft denn noch? ;)

edit: die Geschwindigkeit der SM256 wird man spätestens bei der externen Festplatte merken, wenn sie mehrere GB an Sicherung macht
ich dachte ihr seid hier vom Fach...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kannst erst recht Haswell nehmen und dort sogar auf die integrierte Grafik zurückgreifen. Da hast dann nen super sparsames System. Wenn du nicht zockst, reicht die Haswell Grafik dann sowieso ;)
 
das kann ich auch bei Ivy Bridge...

edit: um das ganze perfekter zu machen brauch ich noch eine super passende Mainboard, also mit 1x Thunderbolt, 1x Firewire, 1x Bluetooth ... das ganze natürlich ITX-passend und von Gigabyte wegen UEFI für Mac Pro, ist aber Wunschdenken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh