LTdW

selba Muschi!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sim, wenn du aber so Mac fixiert bist, warum dann nen Windoofs Pc mit Mac usw.?

Naja, muss man nicht verstehen :fresse:
 
sim, wenn du aber so Mac fixiert bist, warum dann nen Windoofs Pc mit Mac usw.?

weil alles andere sonst nicht in Frage kommt, kein iMac und kein MBP und erst recht nicht Mac mini, ersteres wegen Glare Display und zweitens wegen nicht vorhandener dedizierten Grafikkarte

die Sache ist umgekehrt eigentlich ziemlich klar, ich hab die Schnauze voll von glänzenden Displays und will ab und zu mal zocken

außerdem will ich, wenn ich Mac OS nutze, das Betriebssystem in vollen Zügen genießen, wie auf einem richtigen Mac (zumindest versuche ich das durch die richtige Hardwareauswahl) ;)
 
sim, wenn du aber so Mac fixiert bist, warum dann nen Windoofs Pc mit Mac usw.?

Naja, muss man nicht verstehen :fresse:

atygasyd.jpg


Das erklärt wohl alles? :fresse2:
 
ich bin ne geile Sau :p
 
Kack Frühstück, hab gerade die ganze Küche eingesaut und mir die linke Hand aufgeschnitten. :wall:
 
Moin!
Bin gerade erst aufgestanden :eek:
 
Bin ja auch erst um 4.30 Uhr ins Bett gegangen. Das Konzert war sooooo geil!
 
Alex, dann können wir ja mal wider CS:S spielen :)
Hast du auch CS:GO? Go! Go! Go!
 
du hast es glaub ich immer noch nicht kapiert was ich will kann das sein?

ich will mir ein Hackintosh bauen, 95% soll Mac OS X drauf laufen, die 5% sind CS:S unter Windows
was soll ich dann bitte mit einer ach so tollen Grafikkarte? theoretisch würde auch eine schwächere reichen ;)

ich lege Wert auf Performance in CPU mit Verbindung mit SSD, Grafik hat für mich keine so große Wichtigkeit
nur weil ich mir einen Rechner zusammen stelle, heißt das noch lange nicht, dass alles neueste und beste reinkommen soll

und Haswell kommt nicht drauf, wie oft denn noch? ;)

edit: die Geschwindigkeit der SM256 wird man spätestens bei der externen Festplatte merken, wenn sie mehrere GB an Sicherung macht
ich dachte ihr seid hier vom Fach...
Was du endgültig willst, weißt du doch selbst noch nicht :fresse:
Ich sag ja nicht, dass du das neueste einbauen musst. Ist auch verständlich, weil eben Haswell noch nicht unterstützt wird. Aber so lange wie du schon überlegst umzusteigen, kannst du doch noch die eine oder andere Woche warten :p
Bei der SSD frage ich mich, wo du den kleinen Unterschied spüren wirst. Wenn die externe Festplatte Backups macht, ist es eh die Festplatte, die die Grenze zieht. Da kann die SSD noch so schnell sein.
Die Grafikkarte war da nur als Beispiel gedacht, die 50€ kannst du genauso gut in ein besseres Netzteil oder 5g Haze stecken.
Wir wollen dir ja keinen Mist andrehen ;)
Ich hab übrigens auch CS:S! Aber mich fragt ja keiner :-[
 
Bei der SSD frage ich mich, wo du den kleinen Unterschied spüren wirst. Wenn die externe Festplatte Backups macht, ist es eh die Festplatte, die die Grenze zieht. Da kann die SSD noch so schnell sein.

und genau da liegst du falsch, denn mit Firewire im Mainboard flitzt das wie Hühnerkacke ;)
noch besser wäre SSD › Thunderbolt › Firewire › externe Festplatte

USB 2/3 ist einfach zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh