LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe hunger. Ich muss glaube ich zur Pommesbude und mir einen Mantateller holen.
 
Kaum ist mal halben Tag nich da, schon geschehen hier Sachen.....:fresse:
 
Ja oder auch Mantateller. Olli, das ist mir heute zu weit :)
Ich fahre mal los, mal schauen was ich mir schnappe. Bleibt artig!
 
Da überleg ich mir doch grad, ob ich mir nicht auch ne neue Signatur machen soll ...
 
Unterdrückte Homosexualität äußert sich oft in Homophobie...dc, nimm dich einfach selbst so an, wie du bist ;)
 
So, es ist ein Gyros-Teller geworden.

Man muss ja erstmal die Lokalitäten in der neuen Wohngegend abchecken. Auf der Karte steht der Teller für 7,90 Euro. Finde ich schon etwas teuer. Ich bestelle dennoch und werde gefragt, ob ich Salat und Tzatziki dazu haben möchte. Klar, warum auch nicht. Dann will ich bezahlen und muss 8,40 Euro blechen. Es ist entweder Salat oder Tzatziki dabei, aber nicht beides. Nun habe ich einen Gyros-Teller ohne Mayo und ohne Ketchup für 17 Mark (!) vor mir stehen :stupid:

Mal schauen, ob der wenigstens schmeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, des Zeuchs musst dir jetzt auf der Zunge zergehen lassen :p
 
Side was erwartest du zum mitnehmen auch? xD
Angerichtet auf weißen Porzellan Tellern mit Goldstaub, Soßen in x Töpfen etc?
 
Wat für son kleines Ding 8,40....ich zahl bei uns auch zwar 7,80 für nen großen bzw. 7,00 für nen kleinen, aber man braucht für den kleinen schon nen großen Hunger. Da hast mehr Gyros als du Pommes und Gyros zusammen :d
 
Ich schaffe eh nur die Hälfte von der Portion.
 
Was? Ich würde verhungern... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh