LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sammeln Spenden für Malteser, WWF usw. Also die Leute zum Spenden überreden. ;)

Ich lasse nur Callgirls erscheinen und dann kommen.
Hat das schonmal jemand von euch gemacht?

Ich mach manchmal so was ähnliches. Hab am Freitag nachts ne Freundin angerufen und bin dann aber zu ihr. Haben uns auf Sex, schlafen und nochmal Sex geeinigt. Geld gabs nicht, aber Frühstück für mich. :bigok:
 
Ja toll, eine Freundin.
Hast du die angerufen und gefragt, ob die bock auf fic*en hat?
 
So ungefähr. Ist nur ne ganz normale Freundin. Hab ihr beim ersten Mal gleich gesagt Sex ist ok, aber mehr nicht.

Wobei ich eigentlich gar keine Lust darauf habe.
 
Ja, doch. Ich will eigentlich ne andere, aber die hat keinen Plan, was sie will. Und ab und zu hat man dann doch Bock auf Sex.
 
@Hagen: Man kann und darf zumindest befristet auf seine Rechte aus Artikel 1GG verzichten. Viele Menschen machen auch Gebrauch davon.
 
So der Sonntagskuchen schippert jetzt auch wieder den Rhein runter :-[
 
Ich mach mir jetzt erstmal Rührei und Vollkorntoast. :drool:
 
oh doch, ich esse gerade :p
 
Tust du nicht :fire:
 
Purged, du sagtest mal, wenn ich deinen Fetisch kennen würde, würden mir die Zehnägel hochklappen.
Du stehst auf Kaviar. Eindeutig!
 
huehuehuehuehuehue
 
Gut, dass es abends ist. :)
 
Ich finds klasse, einfach mal so herrlich unproduktiv zu sein. Hab heute nichts von dem geschafft, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaviar isses nicht ganz, aber geht so in die Richtung
 
Ich will zunehmen, ich darf viel essen. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh