LTdW

Ich bin immer viel zu schnell satt.
Muss auch mal meine Schilddrüse untersuchen lassen, irgendwas stimmt mit mir nicht. In ca. einer halben Stunde sitze ich auf dem Pott und alles muss wieder raus :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer, der Phil?
 
Gut kenne die Preisgestaltung im Ruhrpott nicht :d aber hier sind das eigentlich fast normale Preise. (Miete etc. will eben bezahlt werden)
Sieht oben schon nach einer ordentlichen Portion Fleisch aus, Salat naja und Pommes kann man so nicht sagen.

Morgen Abend gibt beim Amerikaner Rumpsteak, freue mich schon ganz doll darauf.
 
Ich bin immer viel zu schnell satt.
Muss auch mal meine Schilddrüse untersuchen lassen, irgendwas stimmt mit mir nicht. In ca. einer halben Stunde sitze ich auf dem Pott und alles muss wieder raus :shake:


Kommt mir sehr bekannt vor :-[
 
Du isst aber sicher viel mehr als ich.
 
Nicht wirklich...bis auf so paar Fressflash die vllt. 1-2 im Jahr sind.
Frühstück: 2 Scheiben Toast mit Pute
Mittag: Stück Fleisch mit ner Tasse Reis und Salat
Abend: 2 Scheiben Brot mit iwas drauf.

Meistens haut es mir das Mittag so nach 20-40min wieder in sehr flüssiger Konsistenz wieder raus
 
Die Schilddrüse hat aber doch mit der Sättigung wenig zu tun :d würde doch froh sein. So isst du nicht zu viel.
 
Meistens haut es mir das Mittag so nach 20-40min wieder in sehr flüssiger Konsistenz wieder raus

Öhm, mir kommt es so vor als sprichst du von mir :d Habe exakt das gleiche Problem. Warst du deswegen schonmal beim Arzt?
 
:fresse:

Geh aber morgen mal zu meinem Arzt...mal nen komplett Check machen....letzter Arztbesuch war 2008 ..
 
Ich werde mich in meinem Urlaub mal durchchecken lassen.
Habe die ersten 3 Juliwochen frei.
 
Hagen,
du kannst natürlich auch bis zum Check Up 35 warten, da wirst du eh komplett auf den Kopf gestellt. Hab ich erst hinter mir, mit dem Ergebnis das ich Kerngesund und von Natur aus ein Vielfraß bin :fresse:
By the Way, was hast du übernächste Woche Donnerstag vor?
 
@sim
Why?
1,73 & momentan 68kg schwankt aber ordentlich zwischen ±63/64 und 70kg
Je nach dem ob ich mal wieder zu viel gegessen habe :d
(zum Glück esse ich langsam ^^)
 
Ich will oder besser gesagt muss bald arbeiten und suche deshalb momentan nen Job.

Durchs Studium kann ich natürlich immer. Ich suche einen Nebenjob, gerne abends oder was am Wochenende (in der Woche gehts nicht immer) oder für die Ferien. Hat jemand ne Idee, wo man da am besten sucht? Man findet im Internet viel Müll und hat teilweise 20x den gleichen Eintrag...

@Philipp du hattest doch vorhin erst Gyros :fire:

jo

Du bist ja auch Fätt :p

Nee, ich will groß und stark werden. :)
 
:haha:

wäre eigentlich ne gute Idee...
 
Ich lasse nur Callgirls erscheinen und dann kommen.
Hat das schonmal jemand von euch gemacht?
 
Callgirls bestellen!!!
 
Was ich mir auch ganz gut vorstellen könnte wäre Talk2Move oder so was. In der Füßgängerzone Chicks anquatschen und Spenden sammeln. Da kann man wohl auch ganz gut verdienen, die Frage ist aber wie viele Leute man überzeugen kann und wie sehr der Lohn davon abhängt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh