LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin das auch Leid, zu mir ins Dorf fahren die Busse auch immer nur zu beschissenen Zeiten und sind überfüllt, aber was soll man machen...
 
So, endlich zu Hause. Gefühlter Montag, aber zum Glück ist quasi schon Donnerstag :d
 
Das wird ja immer besser.
 
Schnell noch Xboxen und Windows 7 bei Amazon auf Vorrat kaufen :d
 
Leute ich will einen neuen Nick!
 
Ja ich weiß das ich nen Admin oder Mod anschreiben muss.
Die Frage ist ob ihr das auch wollt, dass ich einen neuen Nick bekomme :fresse:
 
Kommt drauf an, welchen neuen Nickname du haben willst! Ich hätte auch nichts gegen einen Nickchange, aber mir fällt nicht ein...
 
ich hab meinen alten Nick wieder, unter dem ich damals Unsinn getrieben habe :banana:
 
Ich habe ja eine Idee. Aber wenn ich die poste, dann nimmt sie ein anderer :fresse:

Alex das sagt der richtige :haha:
 
Ja das wäre eine Idee.
 
Das stimmt. Zumindest im Luxx :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh