LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann gehen wir in den Zoo :p
 
Gegen Zoo hätte ich nichts, aber wenn ihr wirklich Straßen Fotografie machen wollt, können wirs auch machen. :fresse:
 
In welche Straße gehen wir denn? Eierberg in Bochum? :lol:
 
mir ist das auch egal was wir machen können, das war nur eine Idee von mir ;)
 
Ihr plant und ich stoße dazu :)
 
vfdesignz, warum?
 
lawl :haha:

gleich gehts zum 2. Drittel und es steht 1:1 zwischen Schweden und Deutschland, bin aber für Schweden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man seine EC-Karte eigentlich noch irgendwie freischalten lassen, um damit am Zigarettenautomaten Kippen zu bekommen?
Hab mal sowas gehört.
 
Wie jetzt? Für die Altersfreigabe oder wegen dem Geldchip? Den Geldchip musste jedenfalls gesondert aufladen...
 
Muttertag :kotz:

Hi Stulle.
bin heut M3 gefahren :)
War cool, hängt echt fies am Gas.

Wollte dich anrufen.. vllt mochtest du auch erscheinen..aber ahtte deine nummer nimmer :(
 
Dauert doch noch, Ji. ;)
 
Ji...

SONNTAG!!!
Wie immer isses DER ZWEITE SONNTAG IM MAI!
BLUMENLÄDEN DÜRFEN EXTRA DAFÜR GEÖFFNET HABEN!
 
@Ji: Ja. Aber kommt auf's Bundesland an, ob die öffnen dürfen. Frag doch mal Google. ;)
 
Muttertag :kotz:

Hi Stulle.
bin heut M3 gefahren :)
War cool, hängt echt fies am Gas.

Wollte dich anrufen.. vllt mochtest du auch erscheinen..aber ahtte deine nummer nimmer :(

Schick ich dir gleich per PN.

Wie wat erscheinen, wo solls denn hingehen? :d E46 M3? Den bin ich nur einmal als Cabrio mit SMG gefahren. Fand ich Sche....e
 
Stimmt, haben uns da deutlich besser gehalten als Dänemark gestern :fresse:

oder wenn man an das gestrige spielt denkt, die Russen haben bzw. stellen sich immer so dämlich an wenn die gegen DE spielen
ich glaube beide Mannschaften haben immer noch irgendwelche Komplexe/Hemmungen wegen dem 2. Weltkrieg,
wenn die gegeneinander spielen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh