LTdW

@Ji: Münster liegt nach neuesten Erkenntnissen in NRW und da sollten die Floristen am 13. Mai 2012 öffnen dürfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach in Münster am Bahnhof gibbet alles zu jeder Tag und Nachtzeit. Auch an Wochenenden und Feiertagen :fresse:
 
Nee, das funktioniert so, zumindest bei meinen letzten Karten. Oder gibbet da ne neue Regelung wegen der ganzen Kiddies die mit ner EC Karte durch die Gegend eiern?
 
Sooo ein hals grade, an Schlafen nicht zu denken. Drecks scheißleben
 
Zuletzt bearbeitet:
man man man ... ich warte immer noch auf den Tag auf Arbeit, an dem einfach mein Kopf explodiert ... :motz: Irgendwie kotzt mich momentan alles an :hmm:
 
Meine Gedanken dazu schreib ich lieber nicht... Kann garnicht verstehen was Ihr da immer alle zu tun habt auffer Arbeit. Malocht doch mal nur soviel, wie euer Gehalt groß ist. Weil entweder seits bei der Maloche alle Steinreich oder Stockdoof, wenn Ihr versteht was ich meine...

Ups, das waren meine Gedanken dazu...
 
Boah, jetzt erzählt der wat von Essen und ich krieg Hunger.

Wat willst denn mit nem M3? Wollt ich nich haben den "Kack" Motor. Gibbet "bessere" E46. B3 3.3 oder 3.3S z.B
 
Jau, solange das nicht dein Eigener ist, isser auch "geil" :d Nee, ich mag an den Motoren nicht das die Teile immer anständig drehzahl brauchen damit da mal was passiert. Hört sich für nen Golf Fahrer vielleicht komisch an, aber mir fehlt dem Teil untenrum Drehmoment. Deswegen hab ich mir auch den B3 gekauft.

Da fährste quasi überall im 6. Gang ab 30 aufm Tacho und kannst ohne schalten Beschleunigen. Der M3 geht doch aus dabei fg
 
E46....E90.... Einzig Wahre M3 is der E30...

DSCF36352.jpg

Ach der hätte schon Beschleunigt bei 1200 touren, keine Sorge. Nur mir zu wenig :d Bin sowieso verdammt schaltfaul geworden...
 
:kotz:

Nein danke. Außerdem viel zu alt. Dann bleibe ich lieber beim 330d Firmenwagen :p
 
Ich brauch so alte Schüsseln, ärger mich Heute noch den Verkauft zu haben. Und Wertsteigerung inklusive, für das Dingen aufm Bild bekommste ausser E46 Reihe, abgesehen vom CSL, jeden den Du haben willst und hast noch was fürn Sprit über fg

Aber Trecker fahren? Nee, und wenn dann Porsche... :fresse:
 
Ist mir herzlich egal, ist nicht mein Sprit :d
 
Stolz hast Du nicht was? Ich tät nich damit fahren ^^ Soll Cheffe lieber die 1% vom NP locker machen und ich würd mein Eigenes Auto fahren. Trecker.... Im Leben nich und wenns der letzte Kraftstoff auf Erden ist fg

für mich wäre der e36 eher was :d

Mittlerweile kannst die doch wieder kaufen. Gute sind sogar teuer geworden. Musst mal zum Bonk fahren in Münster, der hat immer mal so Renn E36 da rumm stehen.
 
Lass mal die Kirche im Dorf :rolleyes: Es gibt wirklich Schlimmeres als einen 250PS Diesel zu fahren...
 
schaut einer grad lanz und sieht zu wie die piraten zerlegt werden? fremdschämen!
 
ah..gute idee... wahlomat mal anschmeißen..

Die Linke..Piraten und SPD...

Die Linke auf gar keinen fall..
Tempolimit :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist doch schonmal unseren Diesel gefahren...

Verrat mir doch mal sonst wie Du Fotos, ausm Schiebedach lurchend, hättest schiessen sollen? :d Ich tät nie einen kaufen und auch sonst keinen Fahren wenns kein Bulli ist.

Lass mal die Kirche im Dorf :rolleyes: Es gibt wirklich Schlimmeres als einen 250PS Diesel zu fahren...

Gibt schlimmeres, geb ich dir recht. Aber nicht viel :rofl:

Ich mag Diesel absolut nicht. Das geht beim Gestank der Finger nachm tanken los und hört beim Nageln des Motors auf. Für mich ist das emotionsloses umhergeschubse einer Fahrzeugkarosserie. Diesel hätten mal in Nutzfahrzeugen bleiben sollen ^^
 
Aber es gibt auch Leute die Spritsparend von A nach B wollen :p

Leute wie dich kann ich an meinen beiden Stinkefingern abzählen :d

Nein.. macht auch mehr Spaß meinen Benziner mit über 4000rpm über kurvige landstraßen zu jagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh