BlindxDeath
Banned
wo liegt denn Frankreich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber es gibt auch Leute die Spritsparend von A nach B wollen
Leute wie dich kann ich an meinen beiden Stinkefingern abzählen
Nein.. macht auch mehr Spaß meinen Benziner mit über 4000rpm über kurvige landstraßen zu jagen
aber jdm muss deine reste doch aufwischen...
Meine Gedanken dazu schreib ich lieber nicht... Kann garnicht verstehen was Ihr da immer alle zu tun habt auffer Arbeit. Malocht doch mal nur soviel, wie euer Gehalt groß ist. Weil entweder seits bei der Maloche alle Steinreich oder Stockdoof, wenn Ihr versteht was ich meine...
Ups, das waren meine Gedanken dazu...
Haste aktuell keinen Bimmer?
Also ich bin mit meinem Megane gerade bei ~14l Durchschnitt, vorgestern getankt, gestern einkaufen gewesen...irgendwas mach ich falsch
Mich kotzt eigentlich nur an, da sich immer noch alleine in der Abteilung bin und kaum zu dem komme, was ich eigentlich machen muss. Ansonsten nehm ich mir schon meine Pausen und ich hab ja noch die Hoffnung das es mal besser wird (wenn der neue Kollege da ist)
Vor nem Monat ungefähr hätte ich einiges getan für den Verbrauch. Lag zuletzt bei 22l im Schnitt. Nur Stadtverkehr und Öl wenn es hochkommt einmal am Tag auf Betriebstemperatur. Doof wenn die Gasanlage nimmer läuft ^^
Ja, das heißt bei mir Sprit sparen! Weil dann muss ich nur von 100 auf 130 beschleunigen, nicht von 70 auf 130!
nein?!
Stau.. dann auffe ausfahrt..du drückst voll durch!
Der V12 ist klar..
Aber der V8?
E39 ?
Ja, das heißt bei mir Sprit sparen! Weil dann muss ich nur von 100 auf 130 beschleunigen, nicht von 70 auf 130!