LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber es gibt auch Leute die Spritsparend von A nach B wollen :p

Leute wie dich kann ich an meinen beiden Stinkefingern abzählen :d

Nein.. macht auch mehr Spaß meinen Benziner mit über 4000rpm über kurvige landstraßen zu jagen :)

Spritsparend kann ich auch. Mein Golf braucht für die Strecke Münster hin und zurück zum Kollegen zwischen 7.3 und 7.6l. Das is doch wenig! Generell, über 10.5l bei reinem Stadtverkehr komm ich bei dem Dingen nicht. War ne gute Wahl der Karren.
 
Also ich bin mit meinem Megane gerade bei ~14l Durchschnitt, vorgestern getankt, gestern einkaufen gewesen...irgendwas mach ich falsch :shot:
 
aber jdm muss deine reste doch aufwischen...

Das ist mir dann auch egal.

Meine Gedanken dazu schreib ich lieber nicht... Kann garnicht verstehen was Ihr da immer alle zu tun habt auffer Arbeit. Malocht doch mal nur soviel, wie euer Gehalt groß ist. Weil entweder seits bei der Maloche alle Steinreich oder Stockdoof, wenn Ihr versteht was ich meine...

Ups, das waren meine Gedanken dazu...

Mich kotzt eigentlich nur an, da sich immer noch alleine in der Abteilung bin und kaum zu dem komme, was ich eigentlich machen muss. Ansonsten nehm ich mir schon meine Pausen und ich hab ja noch die Hoffnung das es mal besser wird (wenn der neue Kollege da ist)


@blind & vf: Bin bei 8,2 ... aber momentan tret ich die Möhre aber auch ohne Ende :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was heißt Spaß. Auf dem Weg zur Arbeit gibt es Tempolimits, deswegen fahr ich da auch keine 170km/h oder so.
 
Haste aktuell keinen Bimmer?

Doch, V8 und V12. Den 5er hab ich abgemeldet vor nem Monat, soll verkauft werden. Der andere wird eh nur mit roten Schildern bewegt. Braucht nicht noch nen Eintrag mehr im Brief fg

Also ich bin mit meinem Megane gerade bei ~14l Durchschnitt, vorgestern getankt, gestern einkaufen gewesen...irgendwas mach ich falsch :shot:

Vor nem Monat ungefähr hätte ich einiges getan für den Verbrauch. Lag zuletzt bei 22l im Schnitt. Nur Stadtverkehr und Öl wenn es hochkommt einmal am Tag auf Betriebstemperatur. Doof wenn die Gasanlage nimmer läuft ^^

Mich kotzt eigentlich nur an, da sich immer noch alleine in der Abteilung bin und kaum zu dem komme, was ich eigentlich machen muss. Ansonsten nehm ich mir schon meine Pausen und ich hab ja noch die Hoffnung das es mal besser wird (wenn der neue Kollege da ist)

Ahhso, dachte Du gehörst zu der Kategorie die ständig jammern das viel zu viel zu tun ist für viel zu wenig Geld.
 
Das dumme in Lübeck ist, du musst in der Stadt an sovielen Ampeln sofort Vollgas geben, um wenigstens bei der nächsten Ampel noch bei Gelb durchzuhuschen.
Wer sich die Ampelschaltung ausdenkt, gehört auch gehängt :shake:

@Stullen Andi: Auch mal ;) Bin eigentlich ganz zufrieden, aber manchmal kotzt es mich eben an das alles an mir hängen bleibt.
 
Vor nem Monat ungefähr hätte ich einiges getan für den Verbrauch. Lag zuletzt bei 22l im Schnitt. Nur Stadtverkehr und Öl wenn es hochkommt einmal am Tag auf Betriebstemperatur. Doof wenn die Gasanlage nimmer läuft ^^

Mein Vater hat den Wagen früher mit ~8 Litern in der Stadt bewegt, ich hab keine Ahnung wie er das geschafft hat. Kann aber auch an den Unterschiedlichen Fahrprofilen liegen.
Er fährt eher sparsam und gechillt, so früh wie möglich den nächst höheren Gang reinknallen etc. Ich bin da anders, ich schalte später, dreh ab und zu auch gern sehr hoch und generell, mein Vollgasanteil ist höher als bei ihm. :fresse:

Ich habe einen Tag mal versucht, sparsam zu fahren, ist nichts für mich. Ich schlaf da beim fahren ein, weil es so langsam ist.
 
ALTER?!?!?!
Du knallst auch mit 100km/h ne Ausfahrt hoch!

Ich auf der Rückbank.. lag schon quer auf der Rückbank..
Und Sim*Luxx hat aufgeschrien!
 
Ja, das heißt bei mir Sprit sparen! Weil dann muss ich nur von 100 auf 130 beschleunigen, nicht von 70 auf 130!
 
@blind: :haha: :shot:

Meine Mutter hat 7,5-7,9l im reinen Stadtverkehr, ohne langsam zu fahren (und anzufahren) ... WIE verdammt macht die das? :hmm:
 
höhöhöhö... Stullen_Andi ist bei mir ja bei Whatsapp..
vllt schick ich ihm ja was versautes :d

edit:

hihihihihihihi :d

er hat meine neue Nummer nicht :d
 
Der V12 ist klar..
Aber der V8?
E39 ?

540iAT. Haste doch bestimmt schon mal im Auto Thread gesehen. Hab ich doch schon ewig die Schüssel. Von so nem Schönheitschirurg aus München gekauft.



Ja, das heißt bei mir Sprit sparen! Weil dann muss ich nur von 100 auf 130 beschleunigen, nicht von 70 auf 130!

Muhahaha, das geil. Auch ne Art wirtschaftlich zu denken... Aber ich kenn das wenn der Gasfuss juckt. Muss aktuell aber sagen, mir machts bei den Preisen einfach keinen Spass mehr.



Denkste ^^ Dumm nur das die Nummer bei WhatsApp gleich angezeigt wird :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens einer der mich versteht. :bigok:

Jupp, das stimmt. Bei den Preisen macht Sportlicheres Fahren keinen Spaß mehr, aber dennoch. Ab und zu muss man einfach. Dienstag hab ich wieder durchgetreten.
Bin auf die A43 drauf, bin auf die rechte Spur gewechselt. Links war ein Fiesta, mit 4 Bubis, doof am grinsen. Hab ich zurückgegrinst, runtergeschaltet und weg war ich. :fresse2:
 
Hehe, sowas macht schon Spass. Nur bei mir sind es 25-30l wenn ich es krachen lasse mit den dicken Schüsseln. Da ist mir die Kohle wirklich zu schade drumm. Kauf mir da lieber noch das ein oder andere RC Car dazu fg

Wenn ich da noch an die Zeiten denke als mich der Sprit nix kostete. 2x am Tag vollgetankt war keine Seltenheit. Und das Gesicht von dem Testarossa Fahrer der meinte sein Ferrari wär das Teil auf der Autobahn. Endrohre hat er gesehen, aber auch nicht lange.
 
Oha, 2 mal am Tag volltanken. Hab ja selbst nur einen 400€ Job, kann mir da nicht erlauben durchgehend Vollgas zu fahren. Aber ab August hab ich ne Ausbildung und verdiene fast doppelt so viel, zumindest Brutto. Da wird dann auch erstmal für ne neue Karre gespart, irgendwas sportliches soll es werden, ahja, und japanisch...

Aber ja, sowas ist extrem geil. Das geile ist, die ganzen Typen in den ganzen BMW 316i, Corsas etc. unterschätzen meinen Megane. 107PS und wiegt gerademal ~1100kg, Jis Alfa macht mein Wagen auch lang, laut dieser Französischen Seite da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh