LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... ich hab ja immer noch Angst das der BMW meiner Kollegin aufm Parkplatz irgendwann weggerostet ist und gegen mein Auto fällt :fresse:

@Stullen Andi: :fresse:
 
Haben wir früher zum Schul Abschluss bei uns inner Firma gemacht. Hatte da gerade nen E30 geschlachtet und die Karosse wurde im Vollsuff zerkloppt. Das war garnicht so einfach :fresse:

Aber 150€ ist viel Geld... Nen Ort weiter steht nen Marbella für 39€ :d
 
Aber, es ist ein Corsa B, ich mag Corsa B nicht. :fresse: Egal, 39€ ist doch nix, ist bestimmt lustig. :d

Das wär doch mal ne Idee fürs HWLuxx Automobil-Thread Treffen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Muhahahaha...... Kann beim nächsten Kochlöffel Besuch mal gucken ob der Marbella da noch steht. 2 Jahre lang hat den keiner gekauft.
 
Opel Corsa als Kleinwagen in Aschaffenburg

Hhmm, wollen wir zusammenlegen, jeder bringt einen Baseballschläger mit und dann verschönern wir den Wagen?

Ich bin dabei :fresse: Das Ding sieht echt übel aus, zur Not steht hier vor meiner Haustür auch einer, der rostet wohl eh bald weg.
Alternativ steht hier an der Straße auch noch so ein Möchtegern-Sportwagen-Mazda mit nem Frontschaden (vorne links) ... da wurde sozusagen schon vorgearbeitet :shot:
 
haste nit ne Halle?
ich würde mich beteildigen.. und wir machen was tolle draus :d

Letzte Woche das letzte Regal ausgeräumt. Stand fast nen Jahr leer, dafür war se zu teuer. Die 2. ist nun übervoll, da passt kein Auto mehr rein.

Aber Platz zum auseinander wemsen ist vorhanden. Kettenbagger oder Radlader, für den letzten Schliff, stehen gleich auf dem Gelände...
 
Mein Vater hat nen Bagger und nen Radlader :P

Zum Auto vernichten würde ich die Flex oder den Plasmaschneider bevorzugen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, über Pro NRW braucht man wohl nicht zu diskutieren, über die Partei genauso wenig.
Und die Piraten sind für mich alles Mitläufer, würde ich auch nicht wählen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh