LTdW

mit de Homies in da Hood? :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wetten du bist weiß wie ein Spargel? :d
Wenn du nie in die Sonne gehst, wird sich dein Körper auch nie daran gewöhnen.
(Ausnahme du hast Migräne oder ähnliches, dann ist es echt nicht lustig, wobei da du Kälte magst kann es nicht sein xD als kleines Kind hatte ich immer bei Kälte oder brütender Hitze Migräne :shake: heute zum Glück nur noch wenn ich bei -Graden länger draußen bin)

Wetten das du ein Klappstuhl bist. Du Depp hast bis heute nicht begriffen, daß ich den ganzen Tag draussen arbeite. Daher kann ich a) nicht Kalkweiß sein und b) müsste ich daran gewöhnt sein.
Also Professor Schlaubischlumpf, merkste das du absoluten Bullshit von dir gibst?
 
Dankeschön. Ich wollte mich nicht schon wieder mit jemandem anlegen.
Der geht mir mit seinem "ich habe viel Geld, sehe gut aus und weiß zudem noch alles mindestens dreimal besser als ihr alle zusammen, aber hänge trotzdem mit euch ab, weil ich ein guter Mensch bin"-Gehabe schon seit Ewigkeiten auf den Sack
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber irgendwann geht jedem mal die Hutschnur hoch.
Vorallem wenn einer so einen Bullshit von sich gibt. Keine Ahnung von nichts aber davon verdammt viel.
 
so jetzt beruhigen wir uns, drehen uns um und lassen uns weiter bruzzeln
 
Chrissi, kauf deiner Mutti mein Asus TF201!
 
Wer bist du denn jetzt schon wieder? :hmm: Clown, Mr. Anus, KingAfter, wer kommt als nächstes?
 
Hagen ist derzeit wieder ein wenig mehr glücklich :)
 
Ahoi, falls ich gemeint bin, ich will mich einfach nur nett unterhalten und bin nicht auf der Suche nach Aufmerksamkeit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Dann musst du hier nur lesen.
 
Dann erzähl mal was über dich. :d

BTW: Moin :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh