LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
herjemine, sowas bekommt 13 Mill. Klicks :(
 
mqdefault.jpg

gag :fresse:
 
hättest gern wa? :d
 
alle :eek: :fresse:

so, ich geh dann gleich noch mal kurz in die Sauna. Wie gut, das man die direkt vor der Tür hat ^^
 
Öy! Hörste mal auf mit anderen Typen zu flirten? :fire:
 
so, Saunabesuch erledigt. Das brütet draußen...
 
Boah, da legste das Fleisch demnächst auf eine Holzplatte, wartest 2 Stunden und holst es gegart wieder rein... :eek:
 
im Schatten 28,5°. Als ich unterwegs war.
 
Hab im Zimmer 30 :heul:
 
Wetten du bist weiß wie ein Spargel? :d
Wenn du nie in die Sonne gehst, wird sich dein Körper auch nie daran gewöhnen.
(Ausnahme du hast Migräne oder ähnliches, dann ist es echt nicht lustig, wobei da du Kälte magst kann es nicht sein xD als kleines Kind hatte ich immer bei Kälte oder brütender Hitze Migräne :shake: heute zum Glück nur noch wenn ich bei -Graden länger draußen bin)
 
Ich fahre später auch mit ein paar Homeboys an den Woog. Der ist nämlich nur 5min mit dem Rad von unserer Wohnung entfernt und kostet nur 1,50 für Studenten :bigok:
 
Homeboys..... schwul? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh