LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja :fresse2:
Bin ja auch schon in den 30ern.
 
Meins auch :d
Aber ich glaube heute wird die Alte erstmal abgefüllt, dann gevögelt und am nächsten morgen rausgeschmissen.
Frag da am besten den Phil nochmal :fresse:
 
Was mitbringen kommt darauf an wo man sich trifft. Wenns bei ihr daheim losgeht, dann schon ne Kleinigkeit. Meine letzte war da ganz anspruchsvoll, sie hat gemeint sie geht einkaufen und kocht, ich soll einfach Bier mitbringen. :bigok:

Unterwegs was ausgeben spricht nix dagegen, wenn man kein Vermögen ausgibt. So läuft das zumindest bei den meisten Studenten. Paar Bier ausgeben oder was anderes ist kein Problem aber ich bezahl keine 20€ oder mehr beim ersten Date für eine. Wobei dann ist der Laden auch recht teuer oder die ist hacke voll...
 
Ich will aber kein Date à la Phil :fresse:

Phil, wo wir starten wissen wir noch nicht. Ich denke ich werde sie abholen und dann fahren wir direkt irgendwo hin.
 
Öy, meine Daten sind eigentlich voll gut. :)

Du darfst Date mit vollaufen lassen und im Suff knallen nicht verwechseln. :fresse:
 
Ja ja, abfüllen und ficki ficki machen :p

Bin ja kein Student und kann mir schon was leisten ;)
 
Läuft ja nicht immer nur so. :p
 
Aber was soll ich mitbringen? Eine Rose finde ich albern. Bin ja nicht der Bachelor.

Es regnet!! :eek:
 
Sag doch einfach: "Ich habe Dir mich mitgebracht".
Günstiger kommste nicht weg. :shot:
 
Dann bring ihr nen regenschirm mit :)

Gesendet von meinem Sensation mit der Hardwareluxx App
 
Gleich knallt es!
 
Dann einen Blitzableiter!
 
Mit euch kann man einfach keine ernsten Themen bereden.
Ich schreibe lieber eine PN an Radi.
 
Naja, wenn du sie nur abholst, dann brauchst du nichts mitnehmen. Geht einfach weg und lad sie ein.
 
Sorry xD wie alt ist die gute frau ? Ich pers würd ihr nix schenken. Lade sie zum essen ein und danach geht ihr einen trinken ... Wenn ihr euch dann nen zweites mal trefft bringste ihr ne kleinigkeit mit ( bis dahin solltest du erfahren haben was sie so mag)

Gesendet von meinem Sensation mit der Hardwareluxx App
 
Wir sind beide über 30 ;) Und was sie mag weiß ich schon zum Teil.
Die Frage ist nur, ob man direkt beim ersten Daten was mitbringen soll.
 
Hagen,
ich sag mal es ist ein kann aber kein muss.
Pack dir aber trotz allem ein paar Zelte ein, man weiß ja nie obs feucht wird ;)
 
Kann unter Umständen den Anscheinen machen das man(n) verzweifelt ist.
Kommt natürlich darauf an, was man in Erwägung gezogen hat.
 
Ajo dann schenk ihr nen tollen abend und beim zweiten ma bringste ihr was mit... Vill trefft ihr euch ja beim zweiten mal bei ihr oder bei dir ? Dann erst nen present

Gesendet von meinem Sensation mit der Hardwareluxx App
 
Ich könnte ihr auch was schenken, wo sie merkt, dass ich mir Gedanken gemacht habe. Ich weiß, dass sie meine Band gut findet ;) Sie zieht zudem gerade um und ich könnte ihr ein gerahmtes Foto schenken, welches ich auf einem Konzert gemacht habe. Dann hat sie auch direkt Deko.
 
Na, wenn man beim ersten Date etwas schenkt.

Edit: wenn es so etwas Ausgefallenes ist, finde ich es wiederum gut.
 
Sowas geht natürlich auch. Das ist mal was anderes. Wenn du weißt, dass es ihr gefällt spricht doch nix dagegen.

@ Skandaloes

Naja, nicht unbedingt. Verzweifelt kommt man dann eher rüber, wenn man sich den ganzen Abend total dumm anstellt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh