LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, finde ich auch.
Blumen, Pralinen sind halt immer so Standard.
 
Beim ersten Date würd ich vielleicht noch nichts mitbringen. Man weiß ja nicht, wie symphatisch man sich wird. Ab dem 2. dann schon eher. Aber nur kleine Aufmerksamkeiten. Mit ner Rose würd ich persönlich auch warten. Erst, wenn es wirklich was festes werden könnte.

Hagen, frag doch einfach tree- (oder so?) der kennt sich doch aus :p
 
Ich kann ihr das Geschenk ja auch am Ende des Abends geben :) Quasi beim Verabschieden.

tree-? Der würde mir doch einen Sack Kastanien empfehlen.
 
Ist auch schwierig hier Tipps zu geben.
Ist ja auch alles Situations- und Menschenabhängig.

Wenn Du sie schon soweit einschätzen kannst das sie sich freut, bring ihr etwas mit.
Wenn nicht, dann nicht. ;)
 
Ich hab da im März einfach die geilste gefunden. Kauft ein, kocht (mit schön viel Fleisch) und ich sollte nur Bier kaufen. :banana: Eigentlich wollte ich sie zum essen einladen. :fresse:
 
Na mehr halt. :fresse2:
 
Mehr von der. :/
 
Ich hab da im März einfach die geilste gefunden. Kauft ein, kocht (mit schön viel Fleisch) und ich sollte nur Bier kaufen. :banana: Eigentlich wollte ich sie zum essen einladen. :fresse:

So eine darf man doch nicht gehen lassen!
Ich weiß nicht was man mehr möchte?! Sie kocht, anscheinend nicht schlecht, dann auch noch mit viel Fleisch und steht auf Bier. Wenn Sie noch gut aussieht, wovon ich eigentlich ausgehe, dann ist das ein Hauptgewinn oder vergaß ich noch etwas ?
 
Hagen, wenn dann höchstens ne ganz kleine Kleinigkeit. Ne kleine Aufmerksamkeit.

Was weißt denn schon über sie?

Nein, sie kocht net gut. Das will se mit dem Bier vertuschen. Wenn der Kerl besoffen ist, ists eh egal wie es schmeckt :fresse:
 
Matti, siehe Post #87630 ;)
 
Ich hab da im März einfach die geilste gefunden. Kauft ein, kocht (mit schön viel Fleisch) und ich sollte nur Bier kaufen. :banana: Eigentlich wollte ich sie zum essen einladen. :fresse:
Na komm sei ehrlich.
Du hast sie gefragt, ob sie mit dir was Essen will und auf ihr "Ja gerne" hast du ihr mit " Du weißt ja wo der Herd steht" geantwortet :fresse:
 
Nää, sie hat gesagt kochen ist viel cooler als essen gehen. Und als ich da war hat sie mir Fotos von ihr gezeigt, die ich mir angesehen hab, als sie gekocht hat.

So eine darf man doch nicht gehen lassen!
Ich weiß nicht was man mehr möchte?! Sie kocht, anscheinend nicht schlecht, dann auch noch mit viel Fleisch und steht auf Bier. Wenn Sie noch gut aussieht, wovon ich eigentlich ausgehe, dann ist das ein Hauptgewinn oder vergaß ich noch etwas ?

Ich wollte ja auch mehr von ihr, wir hatten ein paar Dates aber sie weiß nicht, was sie will...

Nein, sie kocht net gut. Das will se mit dem Bier vertuschen. Wenn der Kerl besoffen ist, ists eh egal wie es schmeckt :fresse:

Wir haben erst gegessen und danach auch nur jeder 3 Bier getrunken. :p Als wir uns kennengelernt hatten, da war ich voll... :d
 
Hm Hagen. Mehr nicht?

Schenk ihr doch Umzugskartons :d

Oder du machst es ganz kreativ und schenkst ihr nur den Bilderrahmen. Was sie dann darin einrahmt, soll ihre freie Entscheidung sein ;)
 
mit wem balgst du dich denn schon wieder? :shot:
 
Phillicia und ich? Hää? :p
 
setz dir Scheuklappen auf :p
 
bring ihr nen Kacktus mit !

so hab ich mit meinen Dates auch gemacht, komischerweise waren die Mädels dann von mir abgeneigt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh