Black_Wolf
Enthusiast
Kann unter Umständen den Anscheinen machen das man verzweifelt ist.
Kommt natürlich darauf an, was man in Erwägung gezogen hat.
+
Gesendet von meinem Sensation mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann unter Umständen den Anscheinen machen das man verzweifelt ist.
Kommt natürlich darauf an, was man in Erwägung gezogen hat.
Ich hab da im März einfach die geilste gefunden. Kauft ein, kocht (mit schön viel Fleisch) und ich sollte nur Bier kaufen. Eigentlich wollte ich sie zum essen einladen.
Ich hab da im März einfach die geilste gefunden. Kauft ein, kocht (mit schön viel Fleisch) und ich sollte nur Bier kaufen. Eigentlich wollte ich sie zum essen einladen.
Na komm sei ehrlich.Ich hab da im März einfach die geilste gefunden. Kauft ein, kocht (mit schön viel Fleisch) und ich sollte nur Bier kaufen. Eigentlich wollte ich sie zum essen einladen.
So eine darf man doch nicht gehen lassen!
Ich weiß nicht was man mehr möchte?! Sie kocht, anscheinend nicht schlecht, dann auch noch mit viel Fleisch und steht auf Bier. Wenn Sie noch gut aussieht, wovon ich eigentlich ausgehe, dann ist das ein Hauptgewinn oder vergaß ich noch etwas ?
Nein, sie kocht net gut. Das will se mit dem Bier vertuschen. Wenn der Kerl besoffen ist, ists eh egal wie es schmeckt
Wir haben erst gegessen und danach auch nur jeder 3L Bier getrunken. Als wir uns kennengelernt hatten, da war ich voll...
Jaaa Schlampenstreit