LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;20920849 schrieb:
bring ihr nen Kacktus mit !

so hab ich mit meinen Dates auch gemacht, komischerweise waren die Mädels dann von mir abgeneigt

Ich glaube Du solltest doch vom Kacktus zum Cocktus umsteigen. Ich bin mir sicher, dann wird garantiert mehr los sein ;)

Wäre dann wohl die nächste Evolutionsstufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kacktuß ist aber das ultimative Geschenk für eine wunderschöne Frau :(
 
Witz Witz, lach lach.
 
du musst ja Geld haben
 
Maschendrahtzaun :rofl:
 
Was bedeutet bei WhatsApp nochmal ein und was zwei Haken?
 
Ein Haken Nachricht ist am Server angekommen, zwei Nachricht ist beim Empfänger angekommen.
Aber ob der zweite auch bedeutet das die Nachricht gelesen wurde, bin ich mir grad nicht sicher glaube aber nicht.

Edit: bist Du Dir sicher, weil wenn ich meinem Chef schreibe bekomme ich auch direkt zwei Häkchen, die Nachricht liest er aber meist erst nach Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
100% Sicher bin ich mir auch nicht, aber siehe oben.

Edit: heisst nur das das angekommen @side?
 
Toll, habe bei einer Nachricht schon über eine halbe Stunde nur einen Haken.
 
Es gibt komische Leute, die das Internet teilweise abschalten. Kenn da auch so Spezialisten...
 
Die Nachricht wird ja z.B. auch nicht zugestellt wenn das Handy aus ist oder kein Empfang.
Oder die Whatsapp Server spinnen mal wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh