LTdW

:lol: nee sie müsste nur mal das ausstehende Update machen.
Bevor sie ein neues Telefon bekommt, bekomme ich einen neuen Stuhl und einen neuen Monitor. Dazu brauchen wir auch noch einen neuen Router ;) (haben den Reserverouter in Benutzung)
So ich geh dann mal pennen. Nacht zusammen :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs, wenn ihr mal telofoniert?

Ich geh auch ins Bett und versuch zu pennen. Der Mond ist auch noch voll....
 
Ja, haut doch alle ab.
 
ja sim, um Phil eifersuchtig zu machen :p

nein, Hagina und sein Date mein ich
 
Haaaaaben wir!

Was ist das denn für ein Problem, wenn bei anderen Kontakten Nachrichten ankommen und bei einer nicht?
 
Kann mehrere Ursachen habe, Handy aus, kein Empfang, Datenempfang ausgeschaltete usw.
 
Wieso Schwachsinn?
 
Wieso Schwachsinn?

weil ich das sage ;)

das trifft alles nicht zu, die Nachricht muss ja im Nachhinein - also wenn z. B. der Empfang wieder da ist / Handy wieder online - wieder geschickt sein... außerdem: Datenempfang bei einem Smartphone und dann auch noch mit Whats App, wer tut das? niemand ;)

ist einfach unlogisch, das einzige was wirklich sein kann: die Person hat kein Whats App oder aber fremde Nummern werden nicht empfangen
 
Hä? Wir haben uns bereits geschrieben.
 
Doch, es gibt solche Spezialisten.

Und ich wüsste nicht, wie man ne Nachricht an ne Nummer schicken kann, die kein Whatsapp hat.


Ja, sag ich doch. Der Aläx hat keinen Plan...
 
Hä? Wir haben uns bereits geschrieben.

achso das hab ich nicht gelesen

bei mir ist halt so, auch wenn ich z. B. mein Handy ausmache und dann wieder einschalte, kommen die Nachrichten nachträglich an

---------- Post added at 22:46 ---------- Previous post was at 22:45 ----------

wie man ne Nachricht an ne Nummer schicken kann, die kein Whatsapp hat.

bei mir gehts, einfach über Kontakte ;)
und jetzt halt den Rand, wenne nicht gefragt wirst
 
Also ich kenne es so, das wenn das Gerät meines Gegenüber aus/kein Empfang oder sonst was nicht stimmt, bekomme ich nur einen Haken.
Ist das Gerät dann wieder empfangsbereit, erscheint der zweite Haken, weil die Nachricht beim Empfänger angekommen ist.
Bedeutet aber nicht das diese auch gelesen wurde.

Edit:
bei mir ist halt so, auch wenn ich z. B. mein Handy ausmache und dann wieder einschalte, kommen die Nachrichten nachträglich an

Na so meinte ich das doch.
 
Also ich kenne es so, das wenn das Gerät meines Gegenüber aus/kein Empfang oder sonst was nicht stimmt, bekomme ich nur einen Haken.
Ist das Gerät dann wieder empfangsbereit, erscheint der zweite Haken, weil die Nachricht beim Empfänger angekommen ist.
Bedeutet aber nicht das diese auch gelesen wurde.

korrekt, allerdings hat das mit dem Empfang nichts zu tun, sondern, weil die Person das Programm ausgemacht hat (ich meine komplett)
 
Ich verabschiede mich dann auch mal für heute mit einer guten Nacht @ all.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Aber wenn kein Empfang vorhanden ist, müsste das doch einem ausgeschaltetem Gerät gleich kommen.
Nachrichten kommen so oder so nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr verwirrt mich, ich gehe schlafen. Nacht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh