LTdW

Hehe, da lieg ich noch :d Hab mich direkt nachm Frühstück wieder unter die warme Decke verkrümelt fg Heute kein Bock auf nix. Wetter is auch fürn Popo.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier nicht wirklich, leicht bewölkt und kalt. Gestern Nacht einen abgefroren als ich rauf auf die Terasse bin.
 
weh tee eff?
Will auch mal zum Ji in's Loka. :)
 
Bin gestern Nacht von ochtrup heimgefahren... auto sagte 2,5 grad :(

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Pff, sind ja nur knapp 500km von hier bis nach Münster. :fresse:
Das lauf ich doch in ein paar Wochen^^
 
Luxx-Treffen bei Ji :bigok:
 
Ich glaub' das merkste^^
 
Handys ?

Kann ich auch. Siemens C65 (Wurde zu altbacken), Siemens S75 (Verloren) , Nokia 2730 (Geklaut worden) , Nokia Nokia 6230 (Geschenkt bekommen) , Palm One 650 (Im Jahre 2012 noch im besitz gewesen bei mir :d) und jetzt ein Huawei G300.... wohl solange bis es auseinanderfällt.
 
war eigentlich nur Spaß, wollte dich nicht angreifen :wink:

das mit lustige Geschichte ist ein Gag zwischen vfdesignz und mir :wink:
 
lol wieso?
wenn man etwas postet dann muss man auch dazu stehen

---------- Post added at 16:41 ---------- Previous post was at 16:34 ----------

hättest ein Smiley hinter dein gebashe gemacht wärs anders rübergekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh